Forestgump schrieb:november schrieb:Forestgump schrieb:Ich hatte heute auch wieder Weidmannsheil, zwar kein Bock, dafür ein passendes Schmalreh,
weidmanns heil! noch schnell die jagd genießen bevor du unter die haube kommst?
Zu spät, das hab ich letzten Samstag schon hinter mich gebracht. Hab aber seitdem nun einen Bock und ein Schmalreh erlegt.
Heute Abend kommt meine Frau mit auf den Ansitz. Noch Fragen?
Der Dude schrieb:Damit meine Kritiker sehen, dass ich auch wirklich ab und zu jage und mich nicht nur in der Tittenbar rumtreibe, stelle ich mal den hier vor:
Für die Statistiker:
Bock 19,5 Kg
Sauer 90 mit GECO-TM.
Entfernung: 140m
Blattschuss
Lag im Feuer, schlegelte ca. 30 Sekunden.
Lag auf der Ausschußseite.
Andre von den Ederauen schrieb:Waidmannsheil wünsche ich dir!
Kannst ja mal von der S 90 auf die 202 umsatteln? :wink:
Daniel Sun schrieb:@ Andrevon den Ederauen
Hast du nun auch schon einen Bock erwischt ?
Der Dude schrieb:[quote="Andre von den Ederauen":1bud2rhm]
Waidmannsheil wünsche ich dir!
Kannst ja mal von der S 90 auf die 202 umsatteln? :wink:
Heute Abend kommt meine Frau mit auf den Ansitz. Noch Fragen
Hat bei meiner Frau auch so angefangen. :wink:
sachsenpaule schrieb:Heute Abend kommt meine Frau mit auf den Ansitz. Noch Fragen
Hat bei meiner Frau auch so angefangen. :wink:
Andre von den Ederauen schrieb:Forestgump schrieb:november schrieb:
Zu spät, das hab ich letzten Samstag schon hinter mich gebracht. Hab aber seitdem nun einen Bock und ein Schmalreh erlegt.
Mein Glückwunsch! Wenn du Tipps haben möchtest, ich bin seit 9 Monaten verheiratet... :wink:
november schrieb:Andre von den Ederauen schrieb:Mein Glückwunsch! Wenn du Tipps haben möchtest, ich bin seit 9 Monaten verheiratet... :wink:
Ha! Ich schon 10 Monate
Velo schrieb:Andre von den Ederauen schrieb:Forestgump schrieb:november schrieb:
Mein Glückwunsch! Wenn du Tipps haben möchtest, ich bin seit 9 Monaten verheiratet... :wink:
Ihr gücklich verblendete anfänger, da gibt der eine frischling dem streifenhörnchen ehe tipps. :lol:
ehe ist wie jagern,
man braucht erfahrung.
(und wenn man diese hat, ist das obiekt der begierde auch längst weg) :wink: