Also jeder Schießstand den ich kenne hat auch ne Menge Sandsäcke an den Ständen.
Ja die darf ich dann nutzen
Ja die darf ich dann nutzen
Jesus und Maria, das Teil ist Premium...aber nach Zoll landet man bei über 2000€
Gibt es da eine Treffpunktverlagerung, wenn du die Waffe eingespannt hast?Targetshooting 2400LP
Hat vor ~ 15 Jahren einmalig Geld gekostet aber seit diesem Zeitpunkt bastel ich auf dem Schießstand nicht mehr mit Sandsäcken oder irgendwelchen labilen Kunststoffkonstruktionen. Der Transport ist zugegeben immer ein wenig aufwändiger.
grosso
Naja, wenn man mal ins Benchrest einsteigt hat man schon die Auflage, fehlt nur noch die Kanone.
...
Aber ich habe ja nichts dagegen, empfinde es nur als völlig übertrieben.
Endlich jemand der auch etwas perfektionistisch istTargetshooting 2400LP
grosso
Endlich jemand der auch etwas perfektionistisch ist
So viel ich sehe ist das ja nur eine Vorderauflage.
Was verwendest du als Kolbenauflage?
Spannst du das Gewehr komplett ein, sodass du den kompletten Hochschlag eliminierst oder legst du es nur auf?
Wenn man nicht aus den USA bestellen will ist Caldwell anscheinend hier ganz gut erhältlich und auch nicht allzu teuer....:
Auflagen / Anschussbock
Entscheiden Sie sich für zuverlässige Schießbänke und tragbare Gewehrschießbank-Auflagen von X-Targets -zuverlässige Qualität für jahrelange stabile Leistungwww.x-targets.at
The Rock ist wohl Preis Leistung interessant, wenn man was mit vielen Einstellmöglichkeiten haben möchte...
Caldwell The Rock BR
Caldwell Shooting Rest The Rock BR l wird mit einer gefüllten Medium Frontasche geliefert - diese hochwertige Auflage ist für den Vorderschaft des Gewehres idealwww.x-targets.at
Ansonsten SEB wenn man mehr ausgeben möchte:
Danke dir.Sorry, mein Fehler, ich habe mich in der Produktbezeichnung geirrt. Das hier
Rifle Rests | TargetShooting.com - Improving Accuracy since 1995
TargetShooting.com features all of the best rifle rests and top target shooting products made in the heartland of the U.S.A, Watertown, SD. Improving Shooting Accuracy since 1995targetshooting.com
ist die Auflage, die ich habe. Da wird die komplette Waffe aufgelegt und der Hinterschaft ruht in der entsprechenden Aufnahme. Ich habe noch das etwas ältere Modell, das minimal anders aussieht. Wenn ich das nächste Mal auf dem Schießstand bin, mache ich mal ein Foto.
Sicher habe ich da einen leichten Hang zur Perfektion, der sich außerhalb von zwingend notwendig bewegt Ich definiere aber meinen Anspruch und daher war mir die Auflage gerade gut genug.
Das, was ich zum damaligen Zeitpunkt von Caldwell gefunden und probiert hatte, hatte mich nicht wirklich überzeugt.
grosso