Bockbilder 2008

A

anonym

Guest
mensch martin du scheinst ja jagdlich wirklich super gelegenheiten zu haben, gückwunsch und wmh :!:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Danke für die Wünsche!

Mein "Chef" war deswegen so zufrieden, weil ich es so gemacht habe, wie er es mal hat anklingen lassen, sprich: Wenn das Stück leicht schräg steht, hinter dem einen Blatt rein und vor dem anderen wieder raus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Genau so ist es, manchmal gehts aber nicht anders. Und wenn solche Schüsse für ihn ok sind und das Wild vermarktbar ist, past es doch.
 
Registriert
19 Feb 2008
Beiträge
76
Wie wäre es dann damit wenn`s nicht geht bleit der Finger halt gerade :wink:
 
A

anonym

Guest
AlexKNS schrieb:
Wie wäre es dann damit wenn`s nicht geht bleit der Finger halt gerade :wink:

wie wärs denn mit hör auf zu nölen wenn du es dir nicht zutraust.... :roll: oder mit : chancen muss man nutzen wie sie kommen....:roll:
deswegen hat forest auch schon nen bock und du....noch keinen :wink:
wie penibel hier irgendwelche fehler gesucht werden ist schon wahnsinn...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Zerbrech Dir doch noch nicht meinen Kopf. Ich glaube sehr wohl zu wissen, wann ich schießen kann und wann nicht.

Wer bei 89 Rehen im Jahr die Zeit hat zu warten, bis wirklich jedes Stück scheibenbreit steht, der soll das tun... :wink:
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Forestgump schrieb:
Hier noch das versprochene Bild:


Alter Gevatter! Ich scroll mich hier gerade so durch und denke auf mal: "Wer hat denn meinen Bock von gestern Abend hier eingestellt?" Wenn an meinem nicht noch ein kleiner Bast-Fetzen dran gewesen wäre, könnt ich die zwei nicht unterscheiden!

Ein herzliches Waidmannsheil - besonders, weils der erste ist!
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.302
969256.jpg


.270 Win.
08.15
143m ziehend, lag im Feuer
Alter: 3-5 Jahre
 
Registriert
6 Apr 2008
Beiträge
1.258
Waidmannsheil besonders an Forestgump und an alle anderen @ Hubät schicker Bock
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
Sirvival schrieb:
mensch martin du scheinst ja jagdlich wirklich super gelegenheiten zu haben, gückwunsch und wmh :!:

ja das ist der angenehme "nebenbeieffekt" bei meinem beruf, da viele meiner kunden auch jäger sind und ich freue mich natürlich über jede einladung :D
obwohl ich auch sagen muss das es diana mit mir die letzten jahre sehr gut meint gerade in bezug auf böcke :wink:

w.d. @ all
 
Registriert
7 Jan 2007
Beiträge
214
Hey,
hier ein Rehbock von meinem besten Freund den er am 6.Mai, mit seiner neuen Waffe strecken, konnte. Das Bild wurde bei mir in der Wildkammer gemacht und es war noch ein sehr lustiger Abend :wink:



Waffe: Sauer 202 Elegance
ZfR: Zeiss 3-12x56 Variopoint
Kaliber: 8x57is
Geschoss: Norma Vulkan
Entfernung: ca. 70m
Flucht:20m stand leicht schräg

Allen weiterhin viel Waidmannsheil
 
Registriert
9 Okt 2002
Beiträge
1.664
Mein erster Bock dieses Jagdjahres

Moin!

Ich habe heute morgen um 5:27 Uhr ordentlich Waidmannsheil gehabt:

26ff3564.jpg



Den Bock hatte ich schon letzte Woche ansprechen können und nach Rücksprache mit meinem Jagdherren frei bekommen. Beim 3. folgenden Ansitz hat es denn auch geklappt.

Entfernung 95m
Kaliber 308 Hornady A-Max

Der Bock hat, nachdem er die Kugel empfangen hat, deutlich gezeichnet und ist nach einer sehr schnellen 60m Halbkeis - Totflucht mit kurzem Schlegeln in Sichtweite verendet. Alles in allem ein sauberer Hinterblatt-Treffer mit absolut minimalem Wildpretverlust.

Der Grill ist jetzt schon einmal für die Rippen angewärmt.

Hmmh, lecker....

Waidmannsheil,

frogger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
584
Oben