Blondinen sind aggressiver als Brünette

Pfannenjäger schrieb:
Rannvi schrieb:
[quote="Pfannenjäger":p1ula9u7]Ohje, die ganzen Dummheiten liegen also noch vor Dir? :29: :26:
Oje, kommt da etwa nochmehr??? Dat halt ick nich aus :21:
Da Du nicht meine Tochter bist, ist das nicht mein Problem. :29: :26:[/quote:p1ula9u7]
Aber du hättest dir sparen können, mich aufzuklären! :21:

Pfannenjäger schrieb:
Rannvi schrieb:
[quote="Pfannenjäger":2faj8qny]Da Du nicht meine Tochter bist, ist das nicht mein Problem. :29: :26:
Aber du hättest dir sparen können, mich aufzuklären! :21:
Ich weiß doch, daß Du immer alles sofort ausprobieren mußt. :32: :18:[/quote:2faj8qny]
Ja genau . . und ich dachte, im Alter hört das endlich auf :29:

..Rannvi..hast ganz offensichtlich die Mittel- und Oberhessen beim Treffen am Wochenende ganz schön zum Kochen gebracht...den Herren qualmen ja die Stiefel auf den veröffentlichen Bildern......... :21: ..und dann noch ne Sau geschossen.... :19: ..beim nächsten Treff im Westerwald müssen wir uns anstrengen...nich wahr lieber Harras????? :25: ..von wegen Fischteich-Ausschippen :16: ..dat nächste Mal mach ich Dir nen Vogelkasten sauber :31:

Duckdichundwech schrieb:
..Rannvi..hast ganz offensichtlich die Mittel- und Oberhessen beim Treffen am Wochenende ganz schön zum Kochen gebracht...den Herren qualmen ja die Stiefel auf den veröffentlichen Bildern......... :21: Jupp, hab mir Mühe gegeben . . Hatte ja Anordnung von dir :26: ..und dann noch ne Sau geschossen.... :19:ZWEI!!!! :12: Wenn schon, denn richtig :26: ..beim nächsten Treff im Westerwald müssen wir uns anstrengen... Nööö . . brauchen uns nich anstrengen . . In dieser Runde is immer lustig und gemütlich und darauf kommt es an . . Is ja keen Wettbewerb :26: nich wahr lieber Harras????? :25: ..von wegen Fischteich-Ausschippen :16: ..dat nächste Mal mach ich Dir nen Vogelkasten sauber :31:
Dat nächste Mal geht auch gar nich mit Schippen, da die Teiche (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) verpachtet wurden . . oder so ähnlich :21:
Mir egal, was wir dort machen. Hauptsache, die selben Verdächtigen wie letztes Mal sind da :28:

..Dir is egal wat mir da machen?????????????
..dann bau ich mit Dir ne "Karnikelhöhle"......schwupp.. un schon simmer weg :31: :28:

Duckdichundwech schrieb:
..Dir is egal wat mir da machen?????????????
..dann bau ich mit Dir ne "Karnikelhöhle"......schwupp.. un schon simmer weg :31: :28:
:18: Mit dir geh ick doch überall hin :28: :28: :28:

A

anonym

Guest
...den Herren qualmen ja die Stiefel auf den veröffentlichen Bildern.........

Duckdich, da sind auch Damenfüsse drinn :12:
Das du das nicht erkannt hast :18: macht mich Stutzig.

Na ja komm mal zu uns ins Trainingslager. :12:
Ausbilder Rannvi wird es schon richten :18:
Und wir fangen gleich an: Keine Wiederworte oder gegen Komentare.

Klar ?

Klaus :28:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
527
Oben