"Dilto für den Hund" :31:Schlawiener schrieb:wird deinen Hund aber nicht gefallen wenn du Ihn eine Parf.Seife in den Anus donnerst.
Deshalb Kernseife. Funzt übrigens suppi :18:
"Dilto für den Hund" :31:Schlawiener schrieb:wird deinen Hund aber nicht gefallen wenn du Ihn eine Parf.Seife in den Anus donnerst.
Deshalb Kernseife. Funzt übrigens suppi :18:
Das macht es auch nicht besser. :18:Rannvi schrieb:Und ich dachte immer, es kommt drauf an was man IM Kopf hat :roll:Duckdichundwech schrieb:..sag ich doch.....wat so'en bischen Farbe auf'm Kopf ausmacht :!: :lol: :lol:
Ich bat um Ratschläge,nicht um ungeheuerliche Fragen oder erzwungene Offenbarungen ! 8)Rannvi schrieb:Von wem redest du??????? :26:
Die hessische Methode ist mir leider nicht geläufig.klausfausf schrieb:Kirre Sie mit ein paar Sauen an :12:
Pünktlich um 09:00, :20:
warte ab was passiert :23:
aber gib Ihr eine Krachlatte die funktioniert :18: , sonst wird es nix :12:
Waiha Klaus
mit dem Todtrinken.
und wenn Ihr so weiter macht habe ich bald die1.000voll :16:
Ganz klar. Du bist in die Frauenversteherfalle getappt. Da kommst Du nicht mehr raus. :12: :26:waldgeist schrieb:Bitte um einen Rat : Was soll ich tun,sie beachtet mich nicht mehr. :cryabei war ich gaanz lieb zu ihr. :25:
Gerade von Dir hätte ich mehr Mitgefühl erwartet ! :twisted: @all ,Ihr meint also,die härtere Gangart ist angebrachter?!Rannvi schrieb::18: Ich sehe, ihr habts verstanden :31:
waldgeist schrieb:Gerade von Dir hätte ich mehr Mitgefühl erwartet ! :twisted: @all ,Ihr meint also,die härtere Gangart ist angebrachter?!Rannvi schrieb::18: Ich sehe, ihr habts verstanden :31:
waldgeist schrieb:@all ,Ihr meint also,die härtere Gangart ist angebrachter?!