A
anonym
Guest
Karotte schrieb:,..hätte ich mich schon längst selbst erschossen..WH
Was in mir den Verdacht erhärtet dass die Ursache allen Übels
NUR DU ALLEIN
sein kannst.
Hättest besser Softball zu Hobby wählen sollen.
Karotte schrieb:,..hätte ich mich schon längst selbst erschossen..WH
JMB schrieb:Das immer wieder strapazierte Argument das Magazin der R93 ließe sich leicht von oben (nach-)laden ist reine Schönfärberei. Es ist und bleibt eine elende Fummelei, sobald ein ZF montiert ist.
Frettierer schrieb:Also ich hab mal ´nem anderen Mädel im Softball-Training die Nase gebrochen (sie hätt den Ball halt mit dem Handschuh fangen sollen und nicht mit dem Gesicht, ggf. auch ducken. Ich denk, sie war eben nicht geeignet. Kam dann auch nicht mehr ins Training. :wink: ).
Aber im Ernst: Softball ist ein amerikanisches Ballspiel, dass im Grunde Baseball mit ´nem größeren Ball auf kleinerem Feld ist. Das der Ball größer ist, heißt übrigens nicht, dass es nicht genauso weh tut, wenn man getroffen wird. Also Softball ist definitiv nichts für Weicheier, das verbitte ich mir hier mal (über 13 Jahre auf Landes- und Bundesliganiveau gespielt!)
Gruß
Frettie
Discovery schrieb:Frettierer schrieb:Also ich hab mal ´nem anderen Mädel im Softball-Training die Nase gebrochen (sie hätt den Ball halt mit dem Handschuh fangen sollen und nicht mit dem Gesicht, ggf. auch ducken. Ich denk, sie war eben nicht geeignet. Kam dann auch nicht mehr ins Training. :wink: ).
Aber im Ernst: Softball ist ein amerikanisches Ballspiel, dass im Grunde Baseball mit ´nem größeren Ball auf kleinerem Feld ist. Das der Ball größer ist, heißt übrigens nicht, dass es nicht genauso weh tut, wenn man getroffen wird. Also Softball ist definitiv nichts für Weicheier, das verbitte ich mir hier mal (über 13 Jahre auf Landes- und Bundesliganiveau gespielt!)
Gruß
Frettie
Wie soll der Werner das wissen, der ist Fachautor, u.a. für Blaserprodukte...
Werner Reb schrieb:,..hätte ich mich schon längst selbst erschossen..WH
Was in mir den Verdacht erhärtet dass die Ursache allen Übels
NUR DU ALLEIN
sein kannst.
Hättest besser Softball zu Hobby wählen sollen.
Glaubt mir das mit dem Daumen einklemmen hab ich ganz gut drauf!
Geht ganz einfach, man muss nur den Zeigefinger um den Kammerstengel
legen nach hintenziehen und dabei den Daumen nach links strecken.
Und schon ist es passiert.
So wie ich das in Erinnerung habe liegt es am langen Schlitten hinter dem Kammerstengel, man kann so den Daumen zwischen Schlitten und ZF bekommen.
Vorrammen war eigentlich das einzigste was geholfen hat den Verschluss zu verriegeln.
In der Prüfung auf den laufenden Keiler gab es sogar insgesamt 7 Störungen (keine Schussabgabe).
Bei mir hat sich die Kammer verklemmt da ging dann ne Weile gar nichts mehr.
Der Prüfer hat dann eine Minute daran rumgezerrt und konnte dann die Patrone wieder auswerfen.
Falsche Bedienung hin und her, wenn mir die Waffe dazu die Möglichkeit bietet
nutze ich das natürlich voll aus.
Hallo Werner,Werner Reb schrieb:Simple Falschmeldung: Wie alle einreihigen Magazine lässt sich das Magazin der S 202 ÜBERHAUPT nicht von oben nachladen.JMB schrieb:Vergleich .Sauer 202
Geht nur bei Zickzackmagazinen z.B. wie beim 98er, R93, M03...
Und außerdem...JMB schrieb:Sicher! Im Vergleich zum Magazin der Sauer 202 lässt sich das Magazin der R93 leichter VON OBEN nachladen - alles ist leichter, als etwas unmögliches.
Das ist nicht der Hersteller, das ist die Energieangabe..... 8)JMB schrieb:Von einem Hersteller "25 J" habe ich noch nie gehört. :roll:
Frettierer schrieb:.., das verbitte ich mir hier mal
JMB schrieb:1. Im Vergleich zum Magazin der Sauer 202 lässt sich das Magazin der R93 leichter VON OBEN nachladen -
2. Gibt's diese Hülsen wirklich oder sind die aus'm Photoshop?
Von einem Hersteller "25J" habe ich noch nie gehört.
Karotte schrieb:@alle
Glaubt mir das mit dem Daumen einklemmen hab ich ganz gut drauf!
Geht ganz einfach, man muss nur den Zeigefinger um den Kammerstengel
legen nach hintenziehen und dabei den Daumen nach links strecken.
Und schon ist es passiert.
WH
So wie ich das in Erinnerung habe liegt es am langen Schlitten hinter dem Kammerstengel, man kann so den Daumen zwischen Schlitten und ZF bekommen.
WH
Vorrammen war eigentlich das einzigste was geholfen hat den Verschluss zu verriegeln.
WH
Für MICH ist er nichts!
WH
JMB schrieb:1. Ab welchen Stückzahlen kann man denn eigene Bodenstempel fertigen lassen?
2. Gibt's einen Link zu dem besagten Schießen?