Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Und ich dachte, ich hätte schon sämtliche Ausgeburten der Hässlichkeit gesehen 🤣

Wer zur Hölle lässt sich „Schaftverschneidungen“ in einen Kunststoffschaft pressen?

@VJS dein lila wirkt im Vergleich erstaunlich seriös 👍
Ne du das ist 😂😂😂😂 auch ohne kann man die Büchse nur nachts wenn es dunkel ist führen . Der Griff , sie so nach Stepp Muster aus .

Werte Waidgenossen, hat jemand Informationen zu einer vollgeschäfteten R8 Silence? Also den Integralschalldämpfer komplett bis vorne geschäftet als Stutzen? Ich möchte eher keine Geschmacksgendarmerie sondern bin an echten Infos interessiert.

Solche unverzeihlichen Vergehen gegen den guten Geschmack rufen nicht die Gendarmerie, sondern gleich die Geheime Geschmackspolizei auf den Plan.

Ansonsten, was sollen es denn für Infos sein? Es ist halt die unsinnige Silence mit Schaft bis an die Mündung.

Werte Waidgenossen, hat jemand Informationen zu einer vollgeschäfteten R8 Silence? Also den Integralschalldämpfer komplett bis vorne geschäftet als Stutzen? Ich möchte eher keine Geschmacksgendarmerie sondern bin an echten Infos interessiert.

Leider kann ich dazu nichts beitragen aber wenn ich darüber nachdenke, dann würde mir auffallen, dass das Abdrehen des Schalldämpferrohres ziemlich schwerfällig wird.

Da fällt mir auch der Krieghoff Steingass direkt in den Sinn, zumindest von der Optik.

Ich hab das aber noch nicht gekannt!
Auch Altes kann interessant sein. Mir reichen aber eigentlich immer meine paar Schuss. Den letzten Schuss auf einer Drückjagd als Schütze habe ich vor Corona abgegeben. Und beim Ansitz sind drei schon sehr selten

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
487
Oben