Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.223
Hat jemand diesen Vorderschaftabschluss mit Picatinny Schiene in gebrauch?
HUNTTECH R8 Picatinny Frontmodul

Meines kam letzte Woche an.
Die Passung ist wirklich schlecht, der Einbau ist ohne Nacharbeit nicht möglich.

1728327512418.png
 
Registriert
10 Jun 2024
Beiträge
16
Apropos: Ich habe eine neue R8 aus Holz; leider ist der Vorderschaftabschluss aus Plastik, dass Holzteil ist beim Holzschaft in der Luxusvariante aufpreispflichtig ist, war mir nicht bewusst😂:
1728329559762.png

Wisst ihr, wie das verbunden ist und ob sich das wechseln lässt?

Danke vorab
 
  • Wow
Reaktionen: DKN
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
4.837
Apropos: Ich habe eine neue R8 aus Holz; leider ist der Vorderschaftabschluss aus Plastik, dass Holzteil ist beim Holzschaft in der Luxusvariante aufpreispflichtig ist, war mir nicht bewusst😂:
Anhang anzeigen 273759

Wisst ihr, wie das verbunden ist und ob sich das wechseln lässt?

Danke vorab
Bei einer Luxus ist der aus Kunststoff?
Glaube da muss noch eine Superluxus Variante her wo alles aus Holz ist…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DKN

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.849
Bei meiner ist der einfach zu wechseln, ich meine zu erinnern, dass es nur 2 5er Imbus waren.
Gibt von B ja auch Adapteransätze fürs 2Bein.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.291
Ich wuerde den Vorderschaft evtl lieber einem Schaefter geben. Der passt das dann perfekt an und will dafuer vermutlich nicht mehr, als bei Blaser zu erwarten ist. Bitte nicht falsch verstehen. Habe selbst eine R8 Ultimate - mit ganz 'ehrlichem' Plastikschaft. Plastik gekauft und bekommen, das passt. Aber Luxus kaufen und Plastik bekommen, fuer mich schwierig zu vereinen. Die Preise sind schon ordentlich, da sollte ein Stueck Ebenholz drin sein. Da es das nicht ist und man die Preisstruktur der Aufpreisliste ja kennt, wuerde ich das Geld lieber einem Handwerker zukommen lassen. Enttaeuschend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
119
Oben