Ich habe das RDS bei BüMa anbringen lassen. Hat 20€ gekostet. Alles chic. Und wenn was ist, kann ich den BüMa an den Ohren ziehen und nicht mich selbst.
Vielen Dank für deinen pfiffigen Beitrag, hättest aber auch einfach schreiben können, dass du nicht weißt ob man es einschicken musst und daher zur Ergebnisfindung nichts beizutragen hast.Klingt für mich nach kompetenem Rat des Büchsenmachers. Auch wenn der Forums Hobby Büchser das selbstverständlich besser weiß. Eh lächerlich was immer für ökonomische Motivationen für die paar Euro Marge unterstellt werden.
Wer das Video anschaut sieht wie einfach der Wechsel der Schaftkappe geht, wenn sich das der Büchsenmacher nicht zutraut, und meint für das bißchen Schrauberei muss der Schaft/die Waffe zu Blaser, dann frage ich mich was er denn sonst noch so für Dinge verzapft. Und wer das dann auch noch verteidigt ist auch nicht besser. Nicht alles was von Blaser angeboten wird muß auch in Isny montiert werden, manches kann auch zuhause fachgerecht installiert werden.Klingt für mich nach kompetenem Rat des Büchsenmachers. Auch wenn der Forums Hobby Büchser das selbstverständlich besser weiß. Eh lächerlich was immer für ökonomische Motivationen für die paar Euro Marge unterstellt werden.
Klingt für mich nach kompetenem Rat des Büchsenmachers. Auch wenn der Forums Hobby Büchser das selbstverständlich besser weiß. Eh lächerlich was immer für ökonomische Motivationen für die paar Euro Marge unterstellt werden.
Gleiche Konfektion - schieße seit einem Jahr die Sako Powerhead Blade 162 grain. Hat sofort gepasst auf dem Stand. Seitdem ca 15 Stück Rehwild und div. Füchse erlegt. Bin zufrieden.Eine gute Bekannte von mir hat jetzt ihren Jagdschein bestanden.
Sie hat sich eine R8 in .308 Win mit 52cm Lauf gekauft.
Wer schießt die gleiche Kombi und welche RWS/ Norma/ Geco Fabriklabo fliegt aus seiner R8 präzise? (Streukreise so ca Schusspflaster)
Ich weiß jeder Lauf schießt anders blablablabla usw., aber es wäre schon mal ein Anhaltspunkt.
Und nein, ich Lade nicht für andere.
Habe gleiche Konfiguration. RWS Evo Green fliegt gut bei mir.Eine gute Bekannte von mir hat jetzt ihren Jagdschein bestanden.
Wer schießt die gleiche Kombi und welche RWS/ Norma/ Geco Fabriklabo fliegt aus seiner R8 präzise? (Streukreise so ca Schusspflaster)
Ich weiß jeder Lauf schießt anders blablablabla usw., aber es wäre schon mal ein Anhaltspunkt.
Eine gute Bekannte von mir hat jetzt ihren Jagdschein bestanden.
Eine gute Bekannte von mir hat jetzt ihren Jagdschein bestanden.
Aus welchem Grund?Beim oben gezeigten handelt es sich aber nicht um das aktuelle Modell des Präzise-Jagen-Adapters....der hat mittlerweile 4 Schrauben und Drehmoment von 0.8 Nm. Ich bin übrigens vom Rusan MAR zum Präzise Jagen gewechselt...
Beim oben gezeigten handelt es sich aber nicht um das aktuelle Modell des Präzise-Jagen-Adapters....der hat mittlerweile 4 Schrauben und Drehmoment von 0.8 Nm. Ich bin übrigens vom Rusan MAR zum Präzise Jagen gewechselt...