Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Heute das erste Mal überhaupt auf einem Stand >300m.

Ja Leck mich doch am A*sch macht das Spass, das System funktioniert einfach.
Dicker .308 Lauf, gekauft genau fürs Training, Remington Premier match 168gr, grs bifrost Schaft und atzl Abzug.

Beste Serie allerdings auf 250m, bei 300m kam ich mit der Auflage irgendwie nicht zurecht, da war immer ein Ausreißer dabei.

Anhänge

• PXL_20230915_100935757.jpg
    PXL_20230915_100935757.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 164
Heute das erste Mal überhaupt auf einem Stand >300m.

Ja Leck mich doch am A*sch macht das Spass, das System funktioniert einfach.
Dicker .308 Lauf, gekauft genau fürs Training, Remington Premier match 168gr, grs bifrost Schaft und atzl Abzug.

Beste Serie allerdings auf 250m, bei 300m kam ich mit der Auflage irgendwie nicht zurecht, da war immer ein Ausreißer dabei.
Unken?

Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln mit der Suchfunktion. Aber ich weiß es gab das Thema schon mal.

Hat jemand den FBT Revolution Schaft und kann mir sagen ob die Abzugseinheit meiner Prof. Success da rein passt oder ich eine Abzugseinheit von einer normalen Professionell brauche ?

Danke schon mal für eure Hilfe VG

Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln mit der Suchfunktion. Aber ich weiß es gab das Thema schon mal.

Hat jemand den FBT Revolution Schaft und kann mir sagen ob die Abzugseinheit meiner Prof. Success da rein passt oder ich eine Abzugseinheit von einer normalen Professionell brauche ?

Danke schon mal für eure Hilfe VG
zur Info…

Abzugseinheit geht rein und funktioniert auch. Aber sieht optisch Kacke aus

Ich habe eine Frage zu den Ledereinlagen bei der Blaser R8 Professional Success. Weiss jemand, wie diese fixiert sind, bzw wie man diese wieder fest kriegt?
Ich habe einen solchen, oben genannten Schaft in eigentlich gutem Zustand übernommen, jedoch ist die Wangenauflage und auch die Ledereinlage am Vorderschaft nicht (mehr) so bombenfest, wie ich das von den Gewehren in der Ausstellung beim Büma oder von meinen Jagdkollegen kenne.
Kann man das gegebenenfalls selber richten, oder muss der Schaft unweigerlich zu Blaser?

Letzteres ginge nach der laufenden Jagdsaison natürlich, aber dann warte ich wieder, analog zu diesem Jahr, 7 Monate bis ich die Waffe/Schaft wieder zurück erhalte. Aus der Schweiz als nicht-EU Land dauern solche Aktionen selbst für banale Reparatursendungen wegen unsäglichen Bewilligungsverfahren für Blaser immer überdurchschnittlich lange... ☹

Laut Büchser will Blaser, dass man bei nachträglichem Wechsel auf Rückstossdämpfer die Ultimate einschickt, wenn ich mir angehangenes Video so anschaue scheint mir das keinen Sinn zu machen, hat das von euch schon einer selber gewechselt? Ist ja in 2 min zerstörungsfrei selbst zu wechsel.

Hallo,

habe ich letzte Jahr selbst gemacht. Geht ruckzuck, muss nicht eingeschickt werden. Keine Raketenwissenschaft, nur simple Schrauberei.

Was ist denn das für eim Büchsenmacher der das nicht sieht???

Gruß

Den Namen werde ich jetzt mal nicht Preis geben. Vlt wollte der findige Herr eine teurere Waffe verkaufen, ich dachte über den Reduzierer nach, wollte aber erstmal die Waffe ohne längere Zeit ausprobieren, im Gespräch wurde mir offeriert, dass ich es doch lieber gleich mitkaufen solle, da er die Waffe für den Wechsel sonst einschicken müsse.
Gekauft wurde letztenendlich woanders, aber vom Gedanken, den Reduziere auch mal auszuprobieren bin ich immer noch nicht weg.

Klingt für mich nach kompetenem Rat des Büchsenmachers. Auch wenn der Forums Hobby Büchser das selbstverständlich besser weiß. Eh lächerlich was immer für ökonomische Motivationen für die paar Euro Marge unterstellt werden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
184
Oben