Hab noch weitere Läufe, aber die sind quasi eingelagert.
An diejenigen die nicht nur 1 Blaser r8 haben.
Wie habt ihr das für euch gerechtfertigt wo es ja die Laufwechsel Möglichkeit gibt, trotzdem mehre R8 zu besitzen... ich spiele mit dem Gedanken einer 2ten.. suche nur noch eine Möglichkeit das für mich möglichst Sinnvoll zu Rechtfertigen
Vor zwei Jahren waren die Preise noch sehr ähnlich. Von daher ganz klar Atzl.Ich bilde mir ja schon etwas länger ein einen Lauf in .300 WSM zu brauchen. Es stellt sich aber auch die Frage ob original Blaser oder einen von Atzl bauen lassen...
Nimm doch eine Komplettwaffe, dann brauchst Du nicht basteln.Ich bilde mir ja schon etwas länger ein einen Lauf in .300 WSM zu brauchen. Es stellt sich aber auch die Frage ob original Blaser oder einen von Atzl bauen lassen...
Genau deshalb die Überlegung, tendenz geht auch ehr dahin.Vor zwei Jahren waren die Preise noch sehr ähnlich. Von daher ganz klar Atzl.
Nimm doch eine Komplettwaffe, dann brauchst Du nicht basteln.
Blaser R8 Success .300 WinMag
Bieten Sie jetzt mit und ersteigern Sie dieses Angebot auf auctronia.de! Die Auktion endet am 18.09.2023 um 11:25 Uhr.www.auctronia.de
Ja, die 8,5*55 hat was. Ich habe lange rum gerechnet, welche LL da die bessere ist. Und das ist das erste Kaliber das sich schon bei 52cm sehr gut rechnet. Mit 185grs Bleifrei sind da über 900m/s möglich. Mit ultraleichten SAX/Möller- Geschossen noch mehr. Und wer auf schwer, bleihaltig und langsam steht nimmt was gebondetes mit 250grs. Und baut damit quasi die 9,3*62 nach.Genau deshalb die Überlegung, tendenz geht auch ehr dahin.
Bei dem Preis wird es wohl nicht bleiben. Und es ist ja auch eine Win. Mag. und keine WSM. Wobei natürlich so eine 8,5x55 auch interessant wäre.
Atzl ist sicher top, dauert jedoch idR etwas. Mein Blaser Lauf schießt aber auch sehr gut!Ich bilde mir ja schon etwas länger ein einen Lauf in .300 WSM zu brauchen. Es stellt sich aber auch die Frage ob original Blaser oder einen von Atzl bauen lassen...
Sind mehrere R8 mit guter Optik drin.Genau deshalb die Überlegung, tendenz geht auch ehr dahin.
Bei dem Preis wird es wohl nicht bleiben. Und es ist ja auch eine Win. Mag. und keine WSM. Wobei natürlich so eine 8,5x55 auch interessant wäre.