Nachdem ich meine R8 endlich erfolgreich in den GRS Bifrost Schaft gesteckt habe, siehe paar panische Posts von mir weiter oben, habe ich noch entschieden meine bisherige .308 Standwaffe zu verkaufen und habe günstig einen gebrauchten .308 semiweight Lauf über egun gekauft.
Ich hab ohnehin zu wenig Zeit zum Trainieren, also trainier ich lieber gleich mit der Jagdwaffe. Ein Hoch auf den Wechsellauf.
Diese Woche endlich Zeit für einen Besuch auf dem 100m-Stand. Optik war rasch eingeschossen, dann ging's erstmal ans austesten und einstellen des Schafts.
Für mich passts jetzt zu 100÷, ich bin komplett happy.
Abgesehen davon, dass sie Recht schwer ist - egal mit welchem Schaft - ist sie für mich ideal, ich brauch nix mehr anderes.
Der Bifrost taugt mir extrem, der Pistolengriff ist mir noch Mal lieber als der Lochschaft. Einstellmöglichkeiten sind eine eindeutige Verbesserung der Ergonomie für mich
Einstellbarer Schaft, Atzl-Abzug, Wechsellauf, wiederholgenaue Montage, Handspanner, entnehmbare Abzugseinheit, das ist für mich jetzt ein absolut stimmiges Paket.
Eventuell mal noch ein vernünftiges Zweibein für den Stand, und wenn Zero Compromise das Hunter veröffentlicht noch eine andere Optik, bissl geht ja immer noch