Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
768
Bin gestern Abend auf diverse Posts gestoßen, aber nicht die von dir zitierten.
Morgen statte ich jedenfalls meinem BüMa einen Besuch ab, ob er mir das Teil organisiert!
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
768
Kurzes Update:

Herzliches Danke an alle die mitgeholfen haben.
Abzugsbügel ist bei meinem BüMa und wird gerade montiert. falls ichs schaffe, hol Ichs morgen ab.

Toll auch von Blaser, die hatten mir die abgerissene Schraube und sogar die Pistolengriffkappe sofort und kostenlos zugeschickt. Auch, dass der Abzugsbügel überhaupt einzeln verkauft wird ist nicht selbstverständlich, könnten ja auch die ganze Einheit verkaufen.

Noch was positives: hatte für den ersten Mai wieder den alten Schaft verbaut.
Ausbau, Einbau im neuen Schaft, wieder Ausbau und rein in den alten Schaft; => exakt 0.0mm Treffpunktverlagerung.
Zu sagen, dass ich positiv überrascht bin, wäre etwas übertrieben.

Oh und auch ein grosses Lob an meinen BüMa, sind zwar mit dem telefonieren manchmal nicht so zuverlässig, ansonsten echt top.

Wenn jemand eine Empfehlung im Münchner Norden braucht (Dachau in den Fall), gern per PM.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Auch, dass der Abzugsbügel überhaupt einzeln verkauft wird ist nicht selbstverständlich, könnten ja auch die ganze Einheit verkaufen.
Ne sorry aber das lass ich nicht durchgehen. Im Endeffekt wundert es mich sogar, dass sie es noch kostenfrei anbieten. Das System gab es auch mal einzeln zu kaufen, heutzutage unmöglich.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.271
Es ist auch bei anderen Herstellern nicht unbedingt üblich, insbesondere Systeme aber auch andere Teile einzeln zu verkaufen. Wenn es um Einzelteile geht, ist Blaser m.E. noch ganz kundenorientiert. Üblicherweise regelt sowas der Aftermarket, sofern eine gewisse kritische Masse das interessant macht.
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
768
Ne sorry aber das lass ich nicht durchgehen. Im Endeffekt wundert es mich sogar, dass sie es noch kostenfrei anbieten. Das System gab es auch mal einzeln zu kaufen, heutzutage unmöglich.
Im Ersatzteilekatalog steht das Ding auf jeden Fall nicht, es brauchte also erstmal einen Anruf bei Blaser - ist ja auch nichts alltägliches, wär dann aber scheints kein Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
283
Oben