Blaser - Guter Kundenservice!

Registriert
10 Mai 2001
Beiträge
396
Ich hatte bei meinem letzten Jagdwochenende den Imbusschlüssel für die Demontage des Laufes irgendwie verloren. Habe dann am 29.05. eine Mail an den Blaser-Support geschickt - mit der Frage, ob ich einen Ersatz-Imbussschlüssel auf Kulanz-Basis haben könne. Gestern am 31.05. war bereits ein entspr. Ersatz in der Post. Finde ich wirklich klasse - auch wenn es hier nicht um ein hochpreisiges Ersatzteil geht ... aber so schnell und ohne "Wenn u. Aber"! Klasse!
 
Registriert
1 Aug 2002
Beiträge
1.502
Ist doch prima, aber du wirst schnell sehen, dass die die bei Blaser grundsätzlich was zu meckern finden (wollen), auch da noch ein Haar in der Suppe finden :wink:

Weihei
Wurzelsepp
 
Registriert
3 Dez 2003
Beiträge
4.407
ich muß auch sagen das Blaser den mit Abstand besten Service aller Hersteller hat. Sie nehmen sich für den Kunden Zeit, und rufen wenns sein muß auch mal mehrmals zurück.

Dagegen sind andere Hersteler bzgl. ihres Services ein schlechter Witz. Bei manchen getraut man sich noch nicht mal zu melden. :roll:
 
Registriert
10 Mai 2001
Beiträge
396
Hallo Wurzelsepp,
hallo skolopender,
man muss ja auch nicht nur immer maulen wenn was schief läuft - wenn etwas gut läuft, finde ich das auch berichtenswert - auch wenn´s nicht in das Weltbild eines jeden passt. Ich persönlich führe mehrere Blaser-Waffen aber auch von S&S und US-Herstellern - man kann mir zumindest in dieser Beziehung nicht eine spezifische Firmenlastigkeit vorwerfen....
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.374
skolopender schrieb:
ich muß auch sagen das Blaser den mit Abstand besten Service aller Hersteller hat. Sie nehmen sich für den Kunden Zeit, und rufen wenns sein muß auch mal mehrmals zurück.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen ! Bei mir war es ein Abzugtausch meines R 93 , der kostenlos und nach meinen Wünschen durchgeführt wurde . Wenn ich da an den Service der Firma M in S denke , dann gute Nacht ,Deutschland .

WTO
 
Registriert
19 Okt 2005
Beiträge
1.077
Hallo,

habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie meine Vorposter. Kostenlose zusendung von Montagewerkzeug und Kleinteilen. Rückruf bei Fragen ect..
Bisher bin ich da angenehm überrascht.

WH Ronin
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
Tobisch schrieb:
skolopender schrieb:
ich muß auch sagen das Blaser den mit Abstand besten Service aller Hersteller hat. Sie nehmen sich für den Kunden Zeit, und rufen wenns sein muß auch mal mehrmals zurück.

. Wenn ich da an den Service der Firma M in S denke , dann gute Nacht ,Deutschland .

WTO

Wer ist damit gemeint, will nach nicht dumm sterben!

PS: Man kann über die Produkte von Blaser durchaus geteilter Meinung sein, der Serivce ist - auch aus meiner Erfahrung - erstklassig! Wünsche allen Blaser-Usern, dass es weiterhin so bleibt!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.851
Man kann über die Produkte von Blaser durchaus geteilter Meinung sein, der Serivce ist - auch aus meiner Erfahrung - erstklassig! Wünsche allen Blaser-Usern, dass es weiterhin so bleibt!

Anscheinend brauchts den auch öfter. :D :shock:
Ich habe noch nie einen Werksservice vermisst.
 
Registriert
1 Aug 2002
Beiträge
1.502
cast schrieb:
Man kann über die Produkte von Blaser durchaus geteilter Meinung sein, der Serivce ist - auch aus meiner Erfahrung - erstklassig! Wünsche allen Blaser-Usern, dass es weiterhin so bleibt!

Anscheinend brauchts den auch öfter. :D :shock:
Ich habe noch nie einen Werksservice vermisst.

Siehste Startac, - DAS habe ich gleich mit meinem ersten Beitrag in diesem Tröt gemeint. Hat aber länger gedauert als ich dachte :lol: :lol:

Weihei
Wurzelsepp
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
@startac
Was ist an dem Inbus so besonders, dass man den nicht im Baumarkt um die Ecke kriegt?


WaiHei
 
Registriert
3 Dez 2003
Beiträge
4.407
Anscheinend brauchts den auch öfter. Very Happy Shocked
Ich habe noch nie einen Werksservice vermisst.

wundert mich auch nicht, wär auch etwas teuer bei japanischen Jagdwaffen den Werksservice zu rufen um sich einen original Montageschlüssel schicken zu lassen. :wink:

Was ist an dem Inbus so besonders

ist ein praktischer T-Inbus
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.962
@ JMB,

den Imbus gibt es dort erstens nicht kostenlos und zweitens braucht der eine bestimmte Länge, um den Hinterschaft abnehmen zu können und drittens braucht der am Kopf eine kleine Einfräsung um den Vorderschaft leichter abnehmen zu können.

Bin übrigens auch mit dem Service und der Kundenbetreuung sehr zufrieden bei Blaser! Da können sich andere Hersteller "eine Dicke Scheibe von abschneiden".
 
Registriert
1 Aug 2002
Beiträge
1.502
1. steht beim Baumarktschlüssel nicht "Blaser" auf dem Griff :wink: .
2. hätte der Geld gekostet.
3. hat sich noch nicht bei allen rumgesprochen, dass das kein Spezialschlüssel, sondern ein ganz normaler viermillimeter-Innensechskant ist.
4. sieht´s besser aus, wenn irgendwann beim Wiederverkauf der Orginalschlüssel beiliegt.

Weihei
Wurzelsepp
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
170
Oben