Fex
Moderator
...und..............du heiratest ja auch keine Häßliche nur weil sie gut kocht:lol:
Füxlein
Kommt ganz drauf an, wie man die Prioritäten setzt ;-)
...und..............du heiratest ja auch keine Häßliche nur weil sie gut kocht:lol:
Füxlein
Seit der BD 14 am Markt ist musst Du lange suchen bis Du einen findest der Dir noch einen D99 freiwillig abkauft. Als Bockdrilling Kombi wirst Du einen D99 bald verschenken müssen. Grund beide Waffen sind neu preisgleich und..............du heiratest ja auch keine Häßliche nur weil sie gut kocht:lol:
Seit der BD 14 am Markt ist musst Du lange suchen bis Du einen findest der Dir noch einen D99 freiwillig abkauft. Als Bockdrilling Kombi wirst Du einen D99 bald verschenken müssen. Grund beide Waffen sind neu preisgleich und..............du heiratest ja auch keine Häßliche nur weil sie gut kocht:lol:
Füxlein
erklär mal was daran so toll ist oder was daran grundlegend anders ist als beim BD14.
Von den Bedienelementen her ist kein Unterschied.
Welche Läufe sich in welcher Kombination schalten lassen ist nicht gleich.
Ich hab lange gehadert ob nun BD14 oder D99.
Beide Waffen haben einen unterschiedlichen Schwerpunkt. Der D99 ist eindeutig die universellere Waffe, wenn sie als Standarddrilling geordert wird und dann je nach Einsatzzweck mit Einstecklauf ausgestattet wird.
Da ich die feste Bockdrilling Konfiguration haben wollte ist die Wahl dann auf den führigeren BD14 gefallen.
Ich sprach nicht von E-Lauf.Und beim D99 hat man die Wahl, je nachdem wo man welchen Einstecklauf hinpackt
Ich sprach nicht von E-Lauf.
Der "Standard"-Duo erlaubt sinnvolle(re) Schaltkombinationen.
Ich nehme an auch dort wird man wohl die Wahl haben können.
Und wenn wir mal alle das "Annehmen" aufhören würden?
Und uns mit der Realität beschäftigen?
Ja, eine Kaliberliste erklärt natürlich die Zuordnung der Abzüge. :lol: