Also ich find die Waffe schon optisch ansprechend. Wenn einer nicht warten will und gleich eine BD14 haben will, warum nicht.
Robert
Robert
Also ich find die Waffe schon optisch ansprechend. Wenn einer nicht warten will und gleich eine BD14 haben will, warum nicht.
Robert
Was hat das für Vorteile? Bestimmt nicht billiger.
Ich denke so eine Waffe aus "einem Stück" ist besser als hinterher etwas drangebaut.
TH
Also ich kann nach mittlerweile einigen Jahren praktischem "Einsatz" noch immer nichts an meinem
Prinz aussetzen...... :-D
...du meinst die Gravur?
:twisted:
Gruß
HWL
Habe die Waffe bei einem Freund mal begutachtet. Schöne Waffe. Absurder Blaser-Preis. Alles beim Alten
:thumbup:
Wenn ich einen Blaser BD kaufe, dann einen Prinz..!;-)
Wo ist denn der Preis absurd? Zeig mal, wo du "billiger" einen Bockdrilling bekommst!
Jeder, wie er mag. Ich würde für das Geld eine gebrauchte wirklich edle Handfertigung aus Ferlach jederzeit der Massenproduktion aus Isny vorziehen. Wenn ich schon das helle Schaftholz anschaue ..... aber lassen wir das.
Wie gesagt, ich finde einfach die Preise nicht gerechtfertigt. Maschinengefräste (egal, wie gut sie funktionieren) Waffen von der Stange für so einen Preis. Wie ist das gerechtfertigt? Aber verzichten wir die übliche Blaser-Diskussion. Wie bereits geschrieben, finde ich es eine sehr gute Waffe. Der Preis (wenn ich nicht gerade die mieseste Schaftqualität haben will), jedoch nicht gerechtfertigt.
Dann darfst du auch kein Auto kaufen, denn die werden auch viel zu teuer verkauft.
Ein Ferlacher ist aber auch nicht dafür gemacht, um am Stand mal eben 20 Schuß zu machen.
Und verabschiedet euch mal von 15mm Streukreise. Wenn eine Waffe beide Kugeln auf 4cm zusammenschießt dann ist das jagdlich völlig OK.
Robert
Ein Ferlacher ist aber auch nicht dafür gemacht, um am Stand mal eben 20 Schuß zu machen.
Und verabschiedet euch mal von 15mm Streukreise. Wenn eine Waffe beide Kugeln auf 4cm zusammenschießt dann ist das jagdlich völlig OK.
Robert