Das ist eine schöne BBF95! Hatte selbst eine, aber in einfacher Ausführung in 8x57/Schrot20.Gute Idee!
BBF 95 Special Shot .222 Rem + 12/76 mit 2. Laufbündel in 7x65R + 12/76
Nahezu immer das kleine Bündel in Verwendung da Schwarzwild hier sehr selten ist
Anhang anzeigen 199205
Was hast du da zusätzlich in Richtung Okular montiert?Damit hier mal wieder etwas Schwung in die Gruppe kommt
Anhang anzeigen 199202
Gute Idee!
BBF 95 Special Shot .222 Rem + 12/76 mit 2. Laufbündel in 7x65R + 12/76
Nahezu immer das kleine Bündel in Verwendung da Schwarzwild hier sehr selten ist
Anhang anzeigen 199205
Dann wäre ja meine K95 alleineDie würde gut zu meiner K95 passen, falls sich mal Trennungswünsche auftun
Geht es außer mir noch jemandem so, dass man in jedem neuen Jagdjahr jede Form von "break open" Rifle immer anziehender findet als alle noch so ausgefuchsten Repetierer?
Ich bin immer schon, durch die väterliche Prägung, großer Freund der Kipplaufwaffen aller Art. Der BBF im besonderen.Die würde gut zu meiner K95 passen, falls sich mal Trennungswünsche auftun
Geht es außer mir noch jemandem so, dass man in jedem neuen Jagdjahr jede Form von "break open" Rifle immer anziehender findet als alle noch so ausgefuchsten Repetierer?
Woher hast Du diesen Lochschaft für Deine BBF ? ca. Kostenpunkt ?
Schööööner Lochschaft Maßanfertigung ???