Es treten zu wenige aus und man kann leider nur einmal austreten.Wo ist das Problem?
Es treten zu wenige aus und man kann leider nur einmal austreten.Wo ist das Problem?
Dann sollen sich diejenigen die übrig geblieben sind nicht aufregen und überrascht tun wenn solche Gesetze ohne Gegenwind vom eigenen Verband beschlossen werden.Es treten zu wenige aus und man kann leider nur einmal austreten.
Es treten zu wenige aus und man kann leider nur einmal austreten.
Da gibt es leider mehr als genug!Wenn es allerdings ein Kreisgruppenvorsitzender immer noch nicht aufm Radar hat was da passiert, dann bleibt eigentlich nur der Austritt.
es war schwül und trocken@Grandler : dann warst du auf der gleichen Versammlung wie ich auch.
Das war die erste Gelegenheit, bei der mir EW alternative Fakten erzählt hat.
Zwei weitere folgten.
Bausaujäger
Also Stimmenfang unter den Königstreuen?Da gibt es leider mehr als genug!
Mir ist ein Fall bekannt, da wurde eineKG angefragt, ob sie zum Landesjägertag fahren, wenn nicht, würden sie die "Stimmen" gerne mitnehmen......
Bausaujäger
Hm wenn man sich so in manche Videos reindenkt.......Anhang anzeigen 273540
Habe ich gerade bei Instagram gesehen
Na da bin ich ja mal gespannt, was er so von sich gibt…
Teppe & Schwenen fand ich anfangs sehr unterhaltsam und sympathisch.
Mittlerweile treten die halt auch viel als Redner auf etc, da geht mir ein wenig die Authentizität flöten!
Bin auch gespannt, wie Herr Teppe das Interview führt…
Das ist so gesehen schon auch richtig, aber der Hang zur Selbstdarstellung ist schon sehr ausgeprägt. Da ist die vermutlich einzige Falle im Revier nur ein Grund für ein neues Video. Wir haben genug gute Youtuber, die auch ohne Ballerorgien auskommen.Kann man so sehen. Oder man sieht es so, dass die beiden aus den ganzen Jagdvideos auf HoD und Youtube insofern positiv herausstechen, als sie nicht nur Dauerfeuerorgien auf Drückjagden oder das hunderttausendste Bockjagdvideo anbieten, sondern eben auch Themen wie Fallenjagd darstellen. Ich finde die gut.
Was das jetzt mit dem E.W. wird - ich bin gespannt...