Bitte wählt FDP...

A

anonym

Guest
Das stimmt ja alles.

Aber wenn ich mir Künast ansehe, dann ist Schwesterwelle immer noch pures Gold.

Ach, was, kein Gold. PLATIN!

Laut Prof. Walter würde Günther Jauch problemlos Kanzlermehrheiten zustandebekommen.

Dompfaff

A

anonym

Guest
Tja.

Vielleicht sind Deutsche doch dumm.

Andererseits: Italiener können auch nicht besonders hell bestrahlt sein, wenn sie den Berlousconi gewählt haben ..... :roll:

Count Zero schrieb:
Tja.

Andererseits: Italiener können auch nicht besonders hell bestrahlt sein, wenn sie den Berlousconi gewählt haben ..... :roll:

Schau Dir erst mal das Wahlsystem in Italien an. Das begünstigt Parteien die in diesem Vielparteienchaos die Nase vorn haben. Defakto hat der Gottgleiche Kinderf**** und selbsternannte Casanova rd. 35% der Stimmen. Den Rest kauft er. Das ist in Italien nicht unbedingt unter Strafe gestellt.

Wenn es heute in Italien eins direktes Mißtrauensvotum durch das Volk gäbe wäre Berlusconi mit 75-80% aller Stimmen raus.

Das Problem sind die Abgeordneten anderer Parteien die sich kaufen lassen...
Aber auch in Deutschland wechseln Politiker nach erfolgter Beeinflussung der Gesetzgebung gerne in Vorstände... bei uns sogar Bundeskanzler oder Wirtschaftsminister samt Staatsekretären : Herr Schröder, Herr Clement, Herr...

Count Zero schrieb:
Tja.

Der repräsentiert Millionen italienischer Machos. Ein ähnliches Image baut sich gerade bei einem gutaussehenden dt. Minister auf.Wenn der nicht verheiratet wär......und ich weiblich,wer weiß..... :wink: Ein weiterer Kanditat wäre ja noch Horst S. (nö,nicht der Seehofer).

illusion-of-free-choice.jpg

:?

Ich mach mir langsam Sorgen um die gelbe Partei. Die soll jetzt bei 3%liegen.Der innerparteiliche Zerfleischungsprozeß hat eingesetzt. Hoffentlich geht das gut aus !

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Mit etwas Glück für unser Land wird das ein reinigendes Gewitter, wir brauchen endlich wieder eine seriöse, liberale Partei die für Normalottos wählbar ist. Was momentan dort geboten wird ist nacktes Lobbying und peinliches Spektakel aus einem Bubiklub. Für einen angestellten Familienvater schlicht nicht wählbar.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
137
Oben