Billig-Prügel Fan-Gruppe

A

anonym

Guest
Die Patriot ist hier zu teuer. Eine Remington 700 gibt es aktuell fuer 620€.

Hatte eine Rem 700 und eine Win waren beides gute Waffen. Nur mochten beide Keine RWS Mun. Sonnst alles andere ohne Probleme.;-):thumbup:
MfG Brumbär:trophy:

Passt eh nicht zu gut und Günstig Büchse. RWS kann auch nicht mehr als Win Silvertip. Und Die kostet nur 1/3 der RWS. Somit auch für Übung OK un d nix andere Labo zum Üben. Oder Rem Corlok PSP. Hatte mit beiden zw 17 und 19mm Streukreise mit den Büchsen.
MfG Brumbär:cheers:

Hallo Freunde des günstigen,

ich suche ein all Wetter Gewehr für Sau (Wetter) und Drückjagd.

Da ich mich entschieden habe, mein ganzes Studentengeld Schmidt und Bender in den Rachen zu stopfen, brauche ich jetzt nur noch ein Gewehr welches geradeaus schießt, einen guten Abzug hat, out of the box einfach gut zu gebrauchen ist und im Bereich 500 bis max. 900 euros liegt.

Ich will nix an dem Gewehr rumbasteln und hab auch kein Kapital mehr den BüMa groß daran rumdoktern zu lassen.

Auch wäre es nicht schlecht wenn das Gewehr sich mit den Hornady GMX in .308 verträgt.

Habt ihr mir eventuell ein paar Empfehlungen?

Angeschaut habe ich mir schon die Mercury 870 Compact Scout und Compact Allround und die Savage 111.

Gut wäre es falls ihr mir auch eine Bezugsquelle nennen könntet.

Dein Vorgehen finde ich tippitoppi. Schmidt und Bender polar? Die ruger American Rifle oder die Savage hog Hunter. Die ruger schieße ich selbst und die funzt mit hornady gmx hervorragend!!!
Kannste beide via Internet kaufen (VfB, Egun...)
Dann noch montageringe von der Firma weaver für eine fixe Montage -für lau. Alles selbst zusammenschrauben und fertig. Kein Hexenwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Vorgehen finde ich tippitoppi. Die ruger American Rifle oder die Savage hog Hunter. Die ruger schieße ich selbst und die funzt mit hornady gmx hervorragend!!!
Kannste beide via Internet kaufen (VfB, Egun...)
Dann noch montageringe von der Firma weaver für lau. Alles selbst zusammenschrauben und fertig. Kein Hexenwerk.

Also theoretisch wäre die American Predator was für mich gibts bei Big F für 630Euro hat ein Gewinde und eine Pica drauf. Dazu noch Henneberger Ringe für ca. 80 Euro und da druff dann das Polar in 2,5-10x50 für kanpp 1,7K, damit wäre ich dann ja Theoretisch angezogen bis mein Studium fertig ist oder?

Was hat denn die Ruger für eine Sicherung?

Die hat eine Sicherung auf dem kolbenhals. Lässt sich absolut lautlos entsichern ( Zeigefinger + Daumen) . Abzugsgewicht kannste auch leicht reduzieren. Schau mal in der American Rifle Threads da haben wir viel zu geschrieben. Egal ob die American oder die hog Hunter - beide sehr gut. Die eine hat Vorteile a,b,c die andere eben x,y,z

Das polar finde ich sehr nice und beglückwünsche dich zu der Wahl. Ein Glas für den Rest des Lebens und darüber hinaus.
Absehen 1 oder 2.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir schonmal Howa angeguckt?
Ich bin von meiner in .223 begeistert.

Lucas

Ach ja, du hast ne PN

justus jonas; Das polar finde ich sehr nice und beglückwünsche dich zu der Wahl. Ein Glas für den Rest des Lebens und darüber hinaus. Absehen 1 oder 2.[/QUOTE schrieb:
Jo das ist jetzt die Frage aller Fragen :lol: will ich nen Leuchtpunkt der Überstrahlt oder ne eventuelle minimale Abweichung beim vergrößerungswechsel? Ich denke mal eher 2. weil ich noch nie über 100m auf ein Stück geschossen habe und ich das Glas dann auch bei der DJ benutzen will.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
135
Oben