Billig-Prügel Fan-Gruppe

.. meine Belgierin in 16/65 will ich nicht unerwähnt lassen. Eine von diesen millionenfach gebauten Bauernprügeln, nimmt man Sie mit, hat man direkt noch einen Spaten dabei. Meine erste Flinte und nur noch im Schrank, weil Sie zum austragen zu schade ist. Mit FLGs für Hundeführer vielleicht interessant, fristet Sie bei mir ein jämmerliches Dasein bis zur Weitervererbung. Aber Sie schiesst und ist für Ihre bestimmt 60 Jahre echt super in Schuss. Flugrost einmal abgesehen.

A

anonym

Guest
Browning Bar mit HS um 1250, wenns ein Repetierer sein soll, die Zoli Taiga um etwa 1150.

Ganz aus der Billigecke: H&R 1871 Survivor. Einzellader in .308 mit Hahnspannung und Railschiene. Keine 400,-€.

... Und häßlich isse auch noch.

Gesendet unter mysteriösen Umständen.

Hallo,

Ganz aus der Billigecke: H&R 1871 Survivor. Einzellader in .308 mit Hahnspannung und Railschiene. Keine 400,-€.

Hab son Teil in 45/70.
Klein, handlich, "unkaputtbar" und macht auf 100 Meter 4cm Streukreise mit großen Löchern.

:thumbup:

JMB

Ich kann mich noch an 240,- Märker für die Knarre erinnern.
... Und ich hab' sie schon in noch hässlicher gesehen:
Mit schwarz überlackiertem Schaft. :unbelievable:

WaiHei

Hätte mal ne Frage bezüglich der Ersatzteile Versorgung bei euren billig Prügeln. Mein Büchser hat mir davon abgeraten, denn wenn was kaputt geht ist die Saison gelaufen bis die Teile da sind! Liegt das an seinem Verdienst bei sowas oder hat er recht?
gruß Stubenhocker

Seien wir doch mal ehrlich, was geht denn an so Waffen ständig Kaputt? Ich hatte bisher nix, wenn es eng wird mit der Reperaturzeit kaufe ich mir für 400€ halt die gleiche nochmal und die Andere wartet auf das Ersatzteil. Alles was durch Unfall kaputt geht (z.B Schaft Pica- oder Weaver-Schiene) ist in der Regel irgendwo online sofort verfügbar.

A

anonym

Guest
.., denn wenn was kaputt geht ist die Saison gelaufen bis die Teile da sind! Liegt das an seinem Verdienst bei sowas oder hat er recht?

Weißt Du, ich kann mich noch recht gut erinnern...
Ich habe gekauft...
und gewartet...
höflich telefonisch nachgefragt...
und weiter gewartet...
weniger höflich wieder nachgefragt...
und - wieder gewartet...
dann kam ein Paket mit der Post - mit dem Lauf...
dann hab ich höflich wieder telefoniert...
und weiter gewartet, weil das ZF noch nicht da war...
dann kam die Mahnung für die Waffe (mit ZF) von der ich nur den Lauf hatte...
dann kam die Mahnung nur für den Lauf...
und lange nachdem die Saison dann gelaufen war - hatte ich eine Blaser R8 mit einem Swaro Z6i drauf. :p

Leere Sprüch, sobald sie der Meinung sind sie hätten dich am Haken lassen sie dich alle warten.:unbelievable:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
177
Oben