?De... Aber gut, dass du selbst darin etwas positives zu sehen versuchst
War tatsächlich auf den wegbrechenden Einstand bezogen.
Die ersten Bilder erinnern mich stark an die sibirische Taiga...
?De... Aber gut, dass du selbst darin etwas positives zu sehen versuchst
War tatsächlich auf den wegbrechenden Einstand bezogen.
Die ersten Bilder erinnern mich stark an die sibirische Taiga...
..pp (ist in Bayern kein Schimpfwort sondern als humoristisches Necken zu verstehen)
Ahhh..pp (ist in Bayern kein Schimpfwort sondern als humoristisches Necken zu verstehen)
Und bezog sich rein auf den Spruch bezüglich der schnelleren Sichtung des Wildes
@Busch hat mir schon erläutert, dass man in manchen "Wäldern" mittlerweile wieder ein Spektiv einsetzt.....Zumindest erkennt der Praktiker, dass hier bei Bewegungsjagden durchaus eine 6 oder 8 fache Vergrößerung sinnvoll sein kann
Das finden der "Schussschneise" ist bei euch jetzt kein so wirkliches ProblemZumindest erkennt der Praktiker, dass hier bei Bewegungsjagden durchaus eine 6 oder 8 fache Vergrößerung sinnvoll sein kann
Hast Recht, zum verwechseln ähnlich...alles, was einzeln oder truppweise noch steht, geht noch den Jordan runter.
Fichtenbestandsblöcke werden Geschichte...
Anhang anzeigen 250198
Anhang anzeigen 250199
Ja, es gibt nur eineDas finden der "Schussschneise" ist bei euch jetzt kein so wirkliches Problem
Im Gemeindewald viel Dgl- auch Ei, REi...Hast Recht, zum verwechseln ähnlich...
Was pflanzt ihr, falls ihr Pflanzen bekommt?
Hier alles was kommt, von Pappel über Schwarzerle, Lärche etc.Im Gemeindewald viel Dgl auch Ei, REi...
Sieht hier überall so aus, bis auf den NP, da stehen die toten Bäume noch...Nach all den Hiobsbildern war ich tatsächlich grade erstaunt, doch noch einiges an Fichten zur Aufnahme vorzufinden. Ist das bei euch überall gleich schlimm, oder lassen sich bestimmte Standorte/Konstellationen als besonders gefährdet dingfest machen?
Natürlich gibts noch Bestandsreste, überwiegend mit weiteren BoKäSchäden und die meisten in Auflösung begriffen.Nach all den Hiobsbildern war ich tatsächlich grade erstaunt, doch noch einiges an Fichten zur Aufnahme vorzufinden. Ist das bei euch überall gleich schlimm, oder lassen sich bestimmte Standorte/Konstellationen als besonders gefährdet dingfest machen?