Der hat ein Rotwildrevier schneller leer "getarnt" als du bis 3 zählen kannst...Tarnung ist alles.
Ich wüsste da jemanden, aber der postet hier nicht mehr.
Der hat ein Rotwildrevier schneller leer "getarnt" als du bis 3 zählen kannst...Tarnung ist alles.
Ich wüsste da jemanden, aber der postet hier nicht mehr.
Ja, das meine ich. Bei Rehwild mag das ok sein, durch Lücken und Geäst etc. kommentiere ich nicht…Du meinst jemand anderen als ich. Der, den ich meine, schiesst seine Rehe auch im Gegenhang durch kleine Lücken im Geäst und auf Distanzen, die hier die wenigsten jemals auf die Scheibe schiessen. Rotwild spielt da eine untergeordnete Rolle.
vergessen den Wind zu tarnen ?Der hat ein Rotwildrevier schneller leer "getarnt" als du bis 3 zählen kannst...
So weit ist der mais bei uns noch nicht...… spannender geht‘s kaum!
hallo colchicus bei dem Hang rechts von den Rehen am letzten Bild fehlen aber noch StecklingeNicht aus dem neuen Revier sondern dem alten...
Aber wenn man vorbeifährt, wird gewildert....
Die durch den Freizeitdruck stark gebeutelten Rehe stehen mittags neben der Hecke, 100m geht der Weg bei, Radfahrer, Kinderwagen mit Geschrei, was will man mehr..
Anhang anzeigen 250360Anhang anzeigen 250361Anhang anzeigen 250362
Heute früh Hahnenkampf
Anhang anzeigen 250363Anhang anzeigen 250364Anhang anzeigen 250365
Das sind Feldrehe im neuen Revier...Auch sie halten uns Zweibeiner gut aus. Gerne hätte ich den Hundehalter mit freilaufenden (alten) Hund im Vordergrund mit fotografiert. Während ich pflanze, beträgt die Fluchtdistanz 150 m. Sie sind völlig entspannt.Anhang anzeigen 250366