Hier lebt vorzugsweise beides im Haushalt , komischerweise gerade bei denen, die sowieso reichlich Kind und Kegel haben. Kreaturen-Messiismus. Oder wie soll man das nennen?Das sind eher Hundeliebhaberinnen
Hier lebt vorzugsweise beides im Haushalt , komischerweise gerade bei denen, die sowieso reichlich Kind und Kegel haben. Kreaturen-Messiismus. Oder wie soll man das nennen?Das sind eher Hundeliebhaberinnen
alias Schwarze Teufelskralle. Hast mich grad gscheit verwirrt .Blaue Waldrapunzel (Phyteuma nigrum)
Große Totäste sind der Anfang vom Ende...alias Schwarze Teufelskralle. Hast mich grad gscheit verwirrt .
Zu der Buche: mich irritiert grad eine Roßkastanie, die die letzen Jahre trotz etwas Miniermotte im Herbst eigentlich immer ganz fit war. Auf einmal massenhaft Totäste, ca. ein Viertel der Krone. Werd mal ein Foto machen, vllt kennt ja jemand das Phänomen.
Es scheint sich um eine Art der spezieübergreifende Gruppenarbeit zu handeln. (Datum und Uhrzeit stimmen nicht)Was meint ihr, Biber, Nutria oder doch was anderes?
Ein Baum neben dem anderen ist rundum in der Höhe so geschält.
Werd bei Gelegenheit mal ne Kamera aufhängen.
Anhang anzeigen 221356
Einigt Euch im Vorfeld über den Wildschaden das riecht nach Ärger.Noch nie gabs hier ein Maisfeld - dieses Jahr Premiere, 550 m langer Waldrand, Glückwunsch an den Nachbarn, ich helfe nach Kräften von innen mit....
Soll - Ist Vergleich, einfach durch einmal Blick rechts und einmal links...
Soll:
Anhang anzeigen 222206
Ist:
Anhang anzeigen 222207
Ey hömmal, da hab ich gor nix mit zu tun - ich bin Waldjäger...Einigt Euch im Vorfeld über den Wildschaden das riecht nach Ärger.
Dann warne den Pächter vom Feldrevier.Ey hömmal, da hab ich gor nix mit zu tun - ich bin Waldjäger...
Den sehe ich nie... wenn ders nicht checkt, selber schuld...Dann warne den Pächter vom Feldrevier.
gibts hier in der Theorie auch - ein Konstrukt aus individualistischen Mitgliedern.Bei uns zählt das Wort Hegering noch etwas
Ich weiß nicht wie euer Verhältnis zueinander ist aber trotzdem finde ich das ein kleiner Hinweis nicht schaden kann! Man sieht sich immer 2mal im Leben.Den sehe ich nie... wenn ders nicht checkt, selber schuld...
Glaube, der hat nur für die Bücher dort gepachtet.