....nein, aber ich kann Frauen und Patronen in völliger Dunkelheit, lediglich durch Abtasten erkennen!
Gruß
HWL
Servus,
Ich könnte ziemlich günstig eine 404 Jeffrey erwerben.
Hat jemand von Euch eine??? Praktische Erfahrung???
Merci im Voraus
Gruß
Krucknwig
Hallo
Mich würde interessieren, welche Geschosse verwendet Ihr bevorzugt in 416Rigby auf Büffel? VM, TM, Solid oder TSX?
Servus,
Ich könnte ziemlich günstig eine 404 Jeffrey erwerben.
Hat jemand von Euch eine??? Praktische Erfahrung???
Merci im Voraus
Gruß
Krucknwig
Ich hab mir mal eine (98er) von meinem Büchsenmacher bauen lassen, und ich hatte sie auch in Afrika mit dabei,..... und man fühlt sich wohl damit, egal was vor einem auftaucht.
Was hast du denn vor damit,... nur im Schießkino rumkrawallen oder doch mit nach Afrika?
Was is es denn, und was denkst du, dass "günstig" ist?
Egal, was es ist, sie muss dir passen wie eine Flinte, und sie muss sich vollkommen klaglos repetieren und laden lassen.
Ich würde das im Schießkino prüfen und mindestens a Schachterl Muni damit rausblasen..... auch aus vollem Magazin schießen um die Zuführung und das Auswerfen zu prüfen.
Wenns da hackelt,...Finger weg.
Wenn ein Zielfernrohr drauf ist, unbedingt abnehmbar, und mit ausreichendem Augenabstand.
Gruß
HWL
Ausprobieren.....Servus,
Das wäre eine Büchsenmacher Arbeit. Sako Stainless System, Stainless Lauf und Kusststoff Schaft. Offene Visierung ist drauf.
Ziel wäre natürlich Afrika irgendwann in den nächsten Jahren. Preis wäre unter 2K.
Ich werd die mal testen und dann sehe ich weiter. Der Preis ist auf alle Fälle heiß
Gruß
Krucknwig
h habe mir damals eine für kanadischen Bueffel gekauft, schiesse das GS-custom, schön Gestreckte Flugbahn bis 250m. Aber auch das Barnes TTSX 350 gr und Barnes Banded Solid 350 gr fliegen gut. Woodleigh habe ich nicht probiert.Tbbc, a- frame, ttsx, flachkopf solid oder vm.
Mit dem Unterschied, dass die Patronen dabei nicht losgehen können.....
.....oder abgehen!
Wenn mich ein Hohlweglauerer im Dunkeln betatscht,darf er sich die Patrone danach aus dem Hintern friemeln. Wenn er Glück hat..
In vielen Fällen ist Betatschen im Dunkeln nicht mal notwendig,....schon der Geruch kann ausreichend Informationen liefern.
Gruß
HWL