- BeitrÀge
- 3.136
Dann fragt mal @WestwoodIch bin da mit 1,06 nicht unzufrieden.
Dann fragt mal @WestwoodIch bin da mit 1,06 nicht unzufrieden.
Ich bin schon nen paar Tag lÀnger in dem Laden und da gabs das noch nichtDann fragt mal @Westwood
FĂ€llt der Sack Reis sonst nicht immer in China um??... bei den ganzen Hirschen - ist es schon aufgefallen, in Indien ist ein Sack Reis umgefallen
... das mag es auch geben - der soll aber in Indien umgefallen sein !?!FĂ€llt der Sack Reis sonst nicht immer in China um??
Traut sich keiner?! Dann ich:Was hat es eigentlich mit der Bewertung neben dem Namen auf sich?
Geht es dabei um
- die anzahl an beitrÀgen
- die anzahl von positiven Feedback?
- zeitraum, seitdem man angemeldet ist?
Nicht vergessen, dass man dann auch den Fall x / 0 berĂŒcksichtigen muss. Dann wĂ€re der QualitĂ€tsfaktor unendlich.Wenn Null das Ideal ist, dann passt es doch
Wenn ein Beitrag einer Person geholfen hat, dann ist es gut, da 1:1 = 1
Wenn ein Beitrag 10 Usern geholfen hat, dann ist es besser, da 1:10 = 0,1
Wenn ein Beitrag 100 Usern geholfen hat, dann ist es noch besser, da 1:100 = 0,01
Je angefangene 100 000 posts sollte es einen Hirsch geben!10, 100, 500, 1000, 2500, 5000
Basmati oder Jasmin?FĂ€llt der Sack Reis sonst nicht immer in China um??
Weibliche Forumsmitglieder sollten schon aus GrĂŒnden der Gendergetechtigkeit ein Alttier bekommen!Ist aufs Kahlwild bezogen...
Dann brauchst du schlappe ca 21 Jahre um @cast einzuholen, wenn er ab jetzt nicht mehr schreibtDann schreibe ich jetzt jeden Tag 10 beitrÀge
Bist ja erst kurz dabeiIch bin schon nen paar Tag lÀnger in dem Laden und da gabs das noch nicht
1,34Ik hab ne 1,12KD, huldigt mir....
Ist nicht mehr aktuell, der Bart wurde mit dem VG 10 Santoku rasiert.