Bewertungen im Forum

Selbstverständlich steht bei meinen Eltern im Sauerland eine Flasche Maggi auf dem Tisch, wenn es irgendeine Form von Suppe gibt und es wird auch mal ein Brühwürfel an Soßen etc getan. Aber da hier ( üblicherweise) nicht Cousin und Schwester heiraten, mendelt sich das so langsam raus.:p

Und schon kommt es raus ..... auch du bist mit Maggi groß gezogen worden 😋
Und du siehst , es hat geholfen . Es ist was aus dir geworden.

Basmati oder Jasmin?
Sorry - die Nachforschung hat etwas Zeit beansprucht, daher die verzögerte Antwort.

Die Fragestellung war im Nachhinein nicht mehr zu klären.
Genaugenommen hat es auch mehrere Säcke betroffen, deren Inhalt nicht mehr gesichert
zu bestimmen ist. Somit wäre es Mutmaßung und damit evtl. die Basis für Fakenews ;)
Der Inhalt der Säcke könnte inzwischen schon mindestens teilweise konsumiert sein,
sodass die Klärung der Frage wahrscheinlich eher nachgeordneter Bedeutung ist.
Aus meiner subjektiven Wahrnehmung könnte die Fragestellung evtl. mit den regionalen
Behörden geklärt werden, sofern sich die regionale Lage auf Basis der ersten Meldung ermitteln
lassen würde. Auf diese detaillierte Ortsangabe wurde scheinbar schon bei der ersten Meldung
verzichtet, wahrscheinlich, um die Bedeutung der Mitteilung nicht zu schmälern ... .

:unsure: ... Gott sei Dank bin ich schon so alt, dass ich nicht mehr alles verstehen muss :cool:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
117
Oben