������������������������������������Türe auf - BHD samt Meute rein - Türe zu - 5min warten - Türe auf - BHD raus - Sau versorgen - Raum neu streichen :biggrin:
Zuletzt bearbeitet:
������������������������������������Türe auf - BHD samt Meute rein - Türe zu - 5min warten - Türe auf - BHD raus - Sau versorgen - Raum neu streichen :biggrin:
Ob es jetzt unbedingt fachmännisch ist innerhalb geschlossener Räume mit Langwaffen oder großkalibrigen Kurzwaffen auf ein Wildtier zu schießen möchte ich nicht abschließend beurteilen. Aber es ist ja nichts passiert.
Im Unterschied zu dem Berliner Vorfall war das Stück räumlich eingeschränkt.
Bliebe noch die Möglichkeit des "Totstreichelns".
Deine bisherigen Beiträge zeigen soviel Sachverstand, melde Dich doch als Fachmann für derartige Fälle bei der Berliner Stadtverwaltung. Vielleicht zahlen die sogar gut. :biggrin:
und wer erteilt die Erlaubnis zur Jagd in einem Bereich wo die Jagd ruht... und wenn es keine Jagd war die Schießerlaubnis ausserhalb einer Schießstätte... Fragen über Fragen
Ok, ich kenne die Örtlichkeiten, und daher stellen sich mir Deine berechtigten Fragen nicht. Der Laden liegt mit der Rückwand am Schlossberg. Das müsste Kugelfang genug sein:biggrin:.
Würde jemand an mich herantreten um eine solche Situation zu bereinigen (Legalität vorrausgesetzt), ich denke ich würde zur Saufeder greifen (. 454 mit entsprechender mun ) zur sicherheit an Mann:cheers:
Aber die Abgrenzung von Jagdausübung zu Notstand bzw. Gefahrenabwehr ist Dir schon klar oder? :what:
Würde jemand an mich herantreten um eine solche Situation zu bereinigen (Legalität vorrausgesetzt), ich denke ich würde zur Saufeder greifen (. 454 mit entsprechender mun ) zur sicherheit an Mann:cheers:
Moin,
es war wohl eher die andere Strassenseite: Wildschwein in der Siegener Innenstadt – In Friseursalon erschossen, aber auch Altbau.
Cheers,
Schnepfenschreck.
Aber von meiner eigentlichen Frage: Wie denn der Schwarzwildbestand in urbanen Gebieten auf ein gesundes Maß reduziert werden kann sind wir weit weg gekommen.
Auch eine Möglichkeit sich nicht mit dem Thema auseinander zu setzen - wie war noch einmal Dein Ansatz?