G
Gelöschtes Mitglied 11612
Guest
Habe einen Bekannten der sie demnächst mit GRS Schaft anbieten wird um komplett Packet !!
Eine BA13TD, Kipplauf, mit GRS Schaft?Habe einen Bekannten der sie demnächst mit GRS Schaft anbieten wird um komplett Packet !!
Habe einen Bekannten der sie demnächst mit GRS Schaft anbieten wird um komplett Packet !!
Jap genau ist noch in der Entwicklung aber es sieht das gesamt Konzept als packet vor ! Inkl passendem dämpferEine BA13TD, Kipplauf, mit GRS Schaft?
Klingt gut... lass dann bitte Bilder folgen!Jap genau ist noch in der Entwicklung aber es sieht das gesamt Konzept als packet vor ! Inkl passendem dämpfer
Dazu müsste ein GRS schon ein deutliche Plus gegenüber dem wirklich guten Lochschaft der BA13TD mitbringen....... Der Schaft liegt gut, könnte lediglich etwas länger für mich sein. Insofern stellt sich auch mir die Frage, ob sich das zusätzliche Gewicht und der sicherlich höhere Preis tatsächlich noch lohnt
Jap genau ist noch in der Entwicklung aber es sieht das gesamt Konzept als packet vor ! Inkl passendem dämpfer
Kannst du mal bitte ein Foto machen auf welchem man das mit der Verriegelung erkennt?So, mein Patient ist da.
Natürlich trägt die Verreigelung sehr einseitig, war ja klar.
Vorderschaft lose, nich schön. Montage hat in der Origianlschiene gearbeitet, war auch zu erwarten.
Naja, mal schaun, weis wird, bei dem Mistwetter kann man eh nur Innendienst machen..........
Hallo.Jetzt mittig und auf größerer Fläche.