Wäre ja nicht ungewöhnlich, denn alleine schon Zusatzgewicht an der Mündung kann eine Waffe mehr oder weniger unschießbar machen..... wenn das ohne Dämpfer vom Schlussbild passt fress ich nen Besen!
Bei mir auch so. Da ich die 150er Lapua Mega auch im SL7 verwende waren die sowiese da. Ich hatte Glück und es hat gepaßt.ich verwende Lapua Mega 9,7g 150gr.
Auf 100m quasi LochInLoch. (ein Foto müsste in diesem Thread irgendwo rumschwirren)
Hallo @fuchsjaeger , verschießt du Werkslaborierung, oder Handladungen?Bei mir auch so. Da ich die 150er Lapua Mega auch im SL7 verwende waren die sowiese da. Ich hatte Glück und es hat gepaßt.
...wenn du dir so im Laufe derbenutze auch Werksladung
Habe zwar nen Wiederladeschein, hab ich mich bis dato aber noch nicht an die Materie rangemacht. Mich schrecken die Anschaffungskosten (bei meinem Munitionsverbrauch).
Der Wiederladeschein ging halt quasi beim Böllerschein mit
Ich werde meinen Dämpfer wie gesagt wieder abgeben und dafür einen A-Tec Optima 45 drauf machen. Der macht die Waffe zwar deutlich länger, aber 95cm sind immer noch sehr kurz und führig.
Dann mal Weidmannsheil!
Nachladen stelle ich mir mit dem Zweibein nicht ganz so schön vor. Aber an Stellen wo man es braucht ist es wahrscheinlich einfach so, dass man das halt in Kauf nehmen muss.
WeidmannsheilHeute morgen mit Zweibein, geht auch
....Praktiker haltKein großes Problem, Linke Hand unter die Basküle, bisschen anheben, fertig.