Sehe ich auch so, machen bei mir Streukreise von ca 3cm und ich bin kein Meisterschütze.....wenn die 180grn SPCE nicht fliegt, hat die Knarre ein Problem...
Nee, meine ging ins Ausland!Wahrscheinlich hat er die von Christian... gekauft
....Die Streukreise sind ja mit der Geco Star auf 45mm konstant, denke nicht das es Probleme mit Vorderschaft, Montage oders was anderem gibt.....
Da hatt jeder andere Ansprüche...Ist doch völlig ausreichend, oder willst Du „Eichhörnchen“ auf 100m schießen!?
Ich jage im Feld, Fuchs, Dachs, Marder schieße ich des öfteren auf 100m+, da hätte ich schon gern Streukreise der besagten 2€ Münze.Ist doch völlig ausreichend, oder willst Du „Eichhörnchen“ auf 100m schießen!?
Hallo....
Schalldämpfer ist ebenfalls fest.
....
Die Waffe ist neu, Schiene ist montiert wie es sich gehört, alles gebettet und gesichert.
Die Streukreise sind ja mit der Geco Star auf 45mm konstant, denke nicht das es Probleme mit Vorderschaft, Montage oders was anderem gibt.
Schalldämpfer ist ebenfalls fest.
Ich werde demnächst mal andere Laborierungen testen, Geco Expresss evtl. Und vielleicht die Leichte Hornady Etx, wobei die mir eigentlich zu schwach ist.