Bergara BA13, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

AW: Bergara, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

So ich hab soeben nachgewogen.
Scout .222 20' mit Lochschaft, ohne Optik 2.9kg
BA13 .308 20' Standard Schaft, ohne Optik 2.8kg

AW: Bergara, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

So ich hab soeben nachgewogen.
Scout .222 20' mit Lochschaft, ohne Optik 2.9kg
BA13 .308 20' Standard Schaft, ohne Optik 2.8kg

Danke, FaZa!

Noch einer mit Scout und Standard-Schaft, der Lust zum Wiegen hat?

Danke im Voraus.

Der Preis geht .....wann kommt den wohl eine in 223?

So, ich habe mich durch die vielen positiven Berichte hier dazu hinreißen lassen, gleich 2 zu kaufen! 222 und 270win. Gerne würde ich weiterhin von euch profitieren, einen Tipp im Hinblick auf geeignete Munitionssorten wäre SUPER!!!!
Ich bedanke mich schon mal .
Wmh,

So, ich habe mich durch die vielen positiven Berichte hier dazu hinreißen lassen, gleich 2 zu kaufen! 222 und 270win.
Welche Lauflänge hast du für die .222 gewählt und kannst du was dazu sagen ob es die BA 13 auch ohne offene Visierung gibt?

Die BA 13 gibts auch ohne offene Visierung (hab selber eine). In #27 hats sogar ein Bild davon.
Danke!
Dein Bild und das von Joe hab ich gesehen und das beide Waffen oben ohne sind.
Mich hat nur gewundert das man auf der, doch recht spärlichen, Bergara HP keine Infos darüber findet.

A

anonym

Guest

So,

meine ist da... Absolut den Preis wert. Schießt präzise, ist unglaublich kurz und führig und macht Spaß.

Um aber als guter Deutscher ein wenig zu mäkeln:

- der Abzug steht recht hart, aber knochentrocken. Ich bin halt R8 Atzel verwöhnt :roll:

- die Schiene wurde von Bergara nicht 100% mittig gebohrt, was eine etwas teurere ZF-Montage mit Seitenverstellung notwendig machte, da die Absehenverstellung nicht ausreichte, den seitlichen Versatz zu korrigieren...

Aber: who f... cares? Die Waffe sieht nett aus, ist führig und schießt einwandfrei! Und das für ca. 20% meiner üblichen Kosten für Waffe und Optik...

Ich bin zufrieden. In diesem Sinne: WMH!

Mike

Wie bitte ? Schiene nicht mittig ?:what:

Also meine ist vollkommen okay und der Verstellweg vom Zenith ist noch locker im grünen Bereich

A

anonym

Guest

Dann hätten die die Schiene lieber gleich weglassen sollen. Das ist doch Nonsens.....:what::no:

Leute, keine Ahnung... Mein Büma sagte das mit der ersten ZF-Montage die seitliche Verstellung des ZF nicht ausgereicht hat und er deswegen eben eine andere Montage verwendet hätte. ER führte das auf eine nicht 100%ig fluchtende Schiene zurück.
Mir ist es ehrlich egal. Die Waffe schießt wie Gift und bei dem Preis kann man keine Wunder erwarten bzw. muss eben etwas großzügiger sein.

Ich bin happy und die Krähen und Elstern können sich auf was gefasst machen (wenn Sie wieder offen sind) :)

WMH Mike

@Mike du hast PN.

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
201
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
732
Oben