Naja, es haben schon noch etliche mehr von ihren negativen Erfahrungen berichtet.Dieser Thread ist von 2014!
Ich sag mal bis zu deinem erscheinen hier war das Feedback zur BA13 auch überwiegend wohlwollend. Unter anderem auch meines. Erst seit deinem Auftritt dreht sich dass hier nur noch um etwaige Qualitätsmängel.
Wenn ich nun eine Auflistung deiner Posts hier im Faden veröffentliche in der du deine persönliche negative Erfahrung zu deiner einen BA13 immer wieder aufwärmst, dann entsteht ein ganz ähnliches Bild wie das, dass du von einem bestimmten Nutzer zu zeichnen versuchst.
Naja, es haben schon noch etliche mehr von ihren negativen Erfahrungen berichtet.
Vielleicht ist @Tarolla ja ein von Blaser oder Merkel bezahlter Influenza.Dieser Thread ist von 2014!
Ich sag mal bis zu deinem erscheinen hier war das Feedback zur BA13 auch überwiegend wohlwollend. Unter anderem auch meines. Erst seit deinem Auftritt dreht sich dass hier nur noch um etwaige Qualitätsmängel.
Wenn ich nun eine Auflistung deiner Posts hier im Faden veröffentliche in der du deine persönliche negative Erfahrung zu deiner einen BA13 immer wieder aufwärmst, dann entsteht ein ganz ähnliches Bild wie das, dass du von einem bestimmten Nutzer zu zeichnen versuchst.
Ja.Moin
Ich hab ne etwas unkonventionelle Frage…
Ist es schlimm, wenn man eine Picatinniyschiene zu fest anzieht bzw. Fester als das, was der Hersteller als Drehmoment angibt?
Grüße
Ergänzung: Schrauben mit Schraubensicherung und Schiene mit geeignetem KlebstoffMein Büma rät zu Drehmoment + Verkleben.
Kenne das Vorgehen nicht, hört sich aber interessant an.Weils einfach mit Ehtanol wieder wech geht.