Bei Bodys gibt's einen für die CVA Scout V2. Die Bergara BA13 wird in USA unter diesem Label vertrieben. Sollte kompatibel sein.Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Holzschaft zuzulegen für die Kleine. Gibt es da Erfahrungen oder Bezugsquellen? Oder ist man da zwangsweise bei der Einzelanfertigung?
Meinst du die "Green" wie meine hier? Die gibt es ja schon länger in den von dir genannten Kalibern.Hat jemand schon eine der ganz neuen in der Hand gehabt? Hatte neulich bei einem Händler die Ankündigung gesehen das es die beiden mit grünem Schaft in 20“ Stainless gibt, in .308, 6.5 Creedmoore und .223. Das wäre nochmal was für meinen Schrank
Genau die meine ich, ist bei dem einen Händler wo ich öfter schaue als „Neu in 2023„ aufgetaucht. Das Jahr ist aber schon mehr als halb rumDie gibt es ja schon länger in den von dir genannten Kalibern.
Die hat 6,5 Creedmoore, war ein Kaliber auf das ich einfach Bock hatte.Genau die meine ich, ist bei dem einen Händler wo ich öfter schaue als „Neu in 2023„ aufgetaucht. Das Jahr ist aber schon mehr als halb rum
Bist du zufrieden damit ? Welches Kaliber hat die ?