- Registriert
- 8 Jun 2017
- Beiträge
- 92
Oh... es geht ja gar nicht um eine .308Win,wovon ich fälschlicherweise ausging!
Bei der 6,5CM ist der 8er Drall ja Standard und die erwähnten Geschossgewichte auch nicht sonderlich leicht. Zudem die Geschosse in 6,5mm bei dem Gewict auch nicht sonderlich kurz. Somit gehe ich nicht von einem Drallproblem aus.
werde ich testen8er Drall ist Standard in der 6,5CM, das sollte erst mal nicht für den Streukreis verantwortlich sein. Reinige den Lauf gründlich und fang mit andere BF- Muni nochmal an. Am besten die ersten Tests ohne SD, wie schon von @porco fidelio vorgeschlagen.
mitHast du mit oder ohne Schalldämpfer oder beides getestet? Das kann auch einen Einfluss haben.
Hast du denn den Lauf vor "Inbetriebnahme" überhaupt gereinigt? Bei meiner B14 war da ein ordentlicher Schmodder drin. Habe da lange geputzt.werde ich testen
mit
Das empfiehlt sich bei jeder Waffe, egal ob neu oder gebraucht. Dann hat man einen definierten Startzustand.Hast du denn den Lauf vor "Inbetriebnahme" überhaupt gereinigt? Bei meiner B14 war da ein ordentlicher Schmodder drin. Habe da lange geputzt.
Das sieht super aus, so tief müsste es noch nichtmal sein. Aber ein Bild mit Dentler Montage wäre dennoch super! Hat jemand eines?Extreme Hunter mit 56er DDOptics...
Montage ist aber eine HexaLock und ziemlich sicher tieferbauend als die Dentler:
Dir nicht aber deinen Ohren....Komisch , ich schiesse weit unter 50 cm Lauf, Mit total falschen Kaliber dafür und habe keinerlei Probleme mit der gedämpften Lautstärke.
Auch nicht nach ner runde Scheibenschießen mit paar Schuss.