Wolfram von Eschenbach rotiert gerade in seinem Grab.(Als Beifang nehme ich die PriviParzival für Schießkino und laufenden Keiler...)
Wolfram von Eschenbach rotiert gerade in seinem Grab.(Als Beifang nehme ich die PriviParzival für Schießkino und laufenden Keiler...)
Wobei, war nicht auch Parsifal eine Art Partizan ?Wolfram von Eschenbach rotiert gerade in seinem Grab.
Suche "era tac qd riemenbügel"Erstens, woher bekommt man diese Riemenösen zum reinklipsen?
Das was du bekommen kannst / dein Händler liegen hat. Der der Drall macht dir keine Probleme. Das passt. Ich habe auf die schnelle das online gefunden.Meine 2. Frage ist, da ich die 22" gekauft habe, habe ich jetzt einen 1:8" Drall. Welche jagdlich nutzbare Fabrikmunition könnt ihr mir da empfehlen?
Zum Wochenende guten Stoff gekauft?Es gibt auch einen B14 Thread. Hier soll es nur um BA 13 gehen.
Was die Sicherung anbelangt hast du auch recht.
Ist eine Abzugssicherung jedoch durch die Bewegung nach ausen/vorne fast unmöglich versehentlich zu entsichern.
Besitze Waffen mit Handspannung (BBF95 / K1) sowie SchlaBo-Sicherung (Tikka mit AS.H). Der TacSport gefällt mir einfach und hat sich bewärt. Habe den Atzl noch nie durch irgendwelche Bewegungen während der Jagd lösen können.
Waidmonnsgruaß
Sepp.270