Benzin-preise....

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

vielleicht mich...???

Dingo for president...!!!

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

zu welchem friseur gehst du?

wenn der keine besseren referenzen als die merkel vorzuweisen hat, wandere ich lieber aus.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

zu welchem friseur gehst du?

wenn der keine besseren referenzen als die merkel vorzuweisen hat, wandere ich lieber aus.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hey, hey....MOMENT !!! also schönheitsmäßig kann ich mit der " Dame " aber immer mithalten, meine Frisur drückt ein gepflegtes Äußeres aus, programmatisch bin ich auch haushoch überlegen, jagdrechtlich würde ich mich selbstverständlich mit dem Forum hier abstimmen....IHR KÖNNT GAR NICHT ANDERS...IHR MÜSST MICH WÄHLEN...!

icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

....IHR KÖNNT GAR NICHT ANDERS...IHR MÜSST MICH WÄHLEN...!

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wie schon weiter oben gesagt: die alternativen sind erschreckend!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

wie schon weiter oben gesagt: die alternativen sind erschreckend!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

DAS MERK ICH MIR...warte nur.....jammere nur nicht wieder, wenn Deine Eichenblättchen schwinden......
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
Na ja, der eine macht:"Politik der ruhigen Hand2
icon_eek.gif

der andere "hat alles ausgesessen" :
icon_rolleyes.gif

und der Vorgänge hat gesagt: "lieber 7 % ´mehr Inflation - als 7 % mehr Arbeitslose - als er ging, hatten wir beides. Aber dafür hat er damaals auc die 4. Röhre des Elbtunnels als "überflüssig" verhindert. Uns Autofahrern wollte er 100 auf der Autobahn vorschreiben - selbst flog er ja jedes Wochenende per Hubschrauber nach Hause.
Heute ist er der große Wirtschaftsexperte - wie Prof. H.- der hat ja immerhin nur die Milliardenpleite der HELEBA verursacht.
Alles lange her - längst Gras drüber gewachsen - kommt so eine Kamel von "Bärentöter" und frißt es wieder ab.
icon_rolleyes.gif
icon_mad.gif

P.

Benzinpreise selbst bestimmen. Hätte einen Vorschlag. Nicht tanken geht nicht, schaden wir uns selber. Aber was wäre,wenn ganz Deutschland bei den beiden grossen Tankstellen, Aral und Shell nicht mehr tanken würde, würden die dann mit den Preisen nicht heruntergehen, und die anderen Tankstellen mitziehen.
Wäre ne überlegung wert.
WMH
icon_smile.gif
icon_wink.gif
icon_razz.gif

ich hab spd gewählt.

<HR></BLOCKQUOTE>

Aha - Du warst das !!!
icon_mad.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:

Aha - Du warst das !!!
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

´tschuldigung...
icon_sad.gif

Ich kenne noch einen - ihr müßt also zwei gewesen sein.

Zählt das schon unter Bildung einer kriminellen Vereinigung ?

Manche mögen eben einen Kanzler mit einer ruhigen Hand.
Wissen sie doch selbst, wie eminent wichtig diese auch an der Waffe ist!
icon_cool.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Manche mögen eben einen Kanzler mit einer ruhigen Hand.
Wissen sie doch selbst, wie eminent wichtig diese auch an der Waffe ist!
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wegloben war bei dem kerl die einzige chance für niedersachsen.

zur Dokumentation: Endlich ist Siiiedhesse auf Bundesniveau! 1,19 BF-Normal (Sprung von 4 Cent innerhalb eines Tages)
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Der Benzinklau lohnt sich wieder!
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Ist bereits auf den Baustellen 'in vollem Gange'. Da wird der Diesel abgepumpt im großen Stil!

. . . ich gebe ein Runde Mitleid für alle Inlands"deutschen" aus!

meine Fakten: 13 km bis Tschechien, SBF: 87.7 ct, + 20 Ltr freie Einfuhr. Macht bei 100 Ltr (mein Pajero säuft wie ne Kuh) über 30 Euro gespart . . .

Wie gesagt, ihr tut mir leid
icon_sad.gif

gknechtel

A

anonym

Guest
Wir rücken den ersehnten 5 DM je Liter näher, heute bei ARAL 119,9 Cent je Liter Super.
icon_wink.gif
icon_razz.gif

Dazu paßt die Meldung aus der FAZ: VOLKSWAGEN und AUDI haben die Produktion des 3-Liter Lupo bzw. A 2 einegesstellt.
icon_wink.gif

Keine Nachfrage.
Die Leute WOLLEN STEUERN ZAHLEN. !!!!
icon_razz.gif
icon_razz.gif

Die "Besserverdienenden", die man vor der Wahl zu schröpfen versprochen hat, sind längst ins Ausland geflohen - und haben neben dem Wohnsitz auch den Firmensitz mitgenommen.
Man muß ja nicht so trottelig sein, wie B.B. , und sich mehr als 180 Tage im jahr in der BRD aufhalten.
Heute wurde die "Ausbildungsabgabe" beschlossen - also werden weitere Firmen abwandern.
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif

P.
P.S. Auf die "Anpassung" der Mehrwertsteuer um 2 % warte ich seit der Wahl. Wird jetzt mit 5% nachgeholt.
P.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
163
Oben