Beinchen im Wald gefunden - Welchem Tier gehört es?

A

anonym

Guest
Andre von den Ederauen schrieb:
[quote="Daniel Sun":2e0ps720]Rehwild ?

Mit Mittagessenfastwiederausspuckendem Gruß

Memme! :roll:

Rehwild! Daniel, BITTE. :lol:

Hund wäre vielleicht besser. :wink:[/quote:2e0ps720]

Was dieses ? Zeichen bedeutet weißt du ? :wink: lese mal die ersten Posts ! :wink:

Daniel Sun schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":3pijnahw][quote="Daniel Sun":3pijnahw]Rehwild ?

Mit Mittagessenfastwiederausspuckendem Gruß

Memme! :roll:

Rehwild! Daniel, BITTE. :lol:

Hund wäre vielleicht besser. :wink:[/quote:3pijnahw]

Was dieses ? Zeichen bedeutet weißt du ? :wink: lese mal die ersten Posts ! :wink:[/quote:3pijnahw]

Immer locker bleiben! :wink:

Bist in letzter Zeit immer so gereizt?! :mrgreen:

...also, einigen wir uns auf "Hund"? 8)

Jo, einigen wir uns auf "Hund" und im Herzen denken wir ans Rehwild 8) ! Dann hat die liebe Seele ruh...

suifeng schrieb:
So alt können die Knochen noch nicht sein. Wir hatten hier zwar auch extreme Minusgrade, was den Zersetzungsprozeß natürlich hinausgezögert hat, aber ca. Mitte - Ende Dezember müsste es passiert sein.

Vorsorglich hatte ich schon evtl. Suchanzeigen bezüglich vermisster Hunde durchforstet - man weiß ja nie - aber nichts gefunden, was passen täte.

Etwas, war mir noch aufgefallen war... die Hunde haben das Teil zwar gefunden gehabt, aber gerade meine Zara, die Aas eigentlich nie abgeneigt ist und sich, wenn sie sich nicht fressend drauf stürzt, sich wenigstens damit einparfümiert, nimmt von diesem Bein Abstand.

Wie dem auch sei, die Zuordnung scheint schwierig. Sollte ich jemanden treffen, der einen Hund vermisst mit dieser/ähnlicher Fellfärbung, werde ich 5mal überlegen, ob ich ihm von unserem Fund erzähle.

Viele Grüße
sui

PS: MIr ist nicht bekannt, dass wir in dieser Gegend Schwarzwild haben.

Wenn nicht, kennst du keinen Tierarzt evtl. auch Veterinär, dem du das Ding einfach mal aufn Tisch packen könntest??

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
547
Oben