Klosterförster schrieb:
Drahtesel, da Du ja wohl u.a. mich meinst, können wir gerne weiter kämpfen! :wink:
Bevor es allerdings losgeht, eine Klarstellung: Du hast mit ziemlicher Sicherheit nicht die Kommentare von BHD vor dem Eingriff des Admin gelesen, ich habe nun schon ein echtes Problem damit, wenn ich in irgendeiner Weise mit "XXX" (Edit Kai) bezeichnet werde! Da hört für mich der Spass auf.
Noch eine Kleinigkeit: ich bin zwar Forstbeamter, werde aber mit Sicherheit nicht von Deinen Steuergroschen bezahlt! Bitte vermische hier nicht Äpfel und Birnen! :twisted: Denk da mal an die oft zitierte Sachlichkeit!
Wie du richtig schreibst, meine ich u.a. auch dich, wüsste aber im Moment kein Thema wo wir so weit auseinander währen, dass es sich lohnen würde mit dir zu kämpfen. (Kann aber ja noch kommen :lol: )
Nein, ich habe die gestrichenen Kommentare nicht gelesen, und will sie auch keineswegs entschuldigen.
(aber ihr habt euch auch sehr angestrengt ihn soweit zu bringen :lol: )
Wenn du auch nicht von meinen Steuergeldern bezahlt wirst, so ändert es nichts an der Tatsache, dass sich einige Förster hier als die Profis, die sie ja sicherlich sind ! aufspielen und die Hobbyjäger immer wieder spüren lassen wo die Kompetenz hängt. :?
Übrigens, mein Nick ist velo, und so lange der Kampf noch nicht begonnen hat, nenne ich dich ja auch nicht "Klosterpi..er" :lol: :lol: :lol:
@ Solo,
Ich wüsste nicht wo ich in irgend einer Art Neidig auf euch sein sollte. :?
Ich gönne jedem seinen Erfolg, nur sollte der nicht überheblich machen. :evil: