Bayrischer Gebirgsschweiss Hund

boarhuntingdogs schrieb:
du brauchst also nicht hoffen, vermuten, spekulieren oder in die Zukunft schauen, es reicht einfaches lesen!
In Sachen theatralischem Abgang und anschließender Rückkehr kannst du dich u.a. von klofö beraten lassen. :lol:

Touché!

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
was soll übrigens an der zuchtpraxis auszusetzen sein? dass nur mit geprüften hunden gezüchtet werden darf? dass die zuchtfreigabe nur nach bedarf erfolgt?

Das ist Deine Meinung und Du darfst sie hier auch sagen, ist ja ein liberales Forum. Andere haben eine andere Meinung und finden Zuchtrichtlinien, Hundevergabe und was weiß ich noch eben nicht in Ordnung. Das is dann deren Meinung und Du wirst sie als Meinung akzeptieren müssen - ob es Dir passt oder nicht.

WH
Amadeus

Velo schrieb:
Nein,
das Bhd es nicht verstanden hat die Sache nicht so verbissen anzugehen und sich in eine Ecke drängen ließ in der er dann nur noch wild um sich schlug, ist dir Tragödie.

Da ist nicht die Tragödie, das ist vor allem die Startegie von KloFö und Echo. Der BHD läßt sich halt leider mit DA kirren. Umgekehrt geht das aber auch, wenn man beim HS das W in der Eingruppierung wegläßt oder erklärt das man NSF nicht ins Revier läßt.

WH
Amadeus

A

anonym

Guest
Amadeus, zwischen Dir und BHD besteht aber ein gewaltiger Unterschied: Bhd verrennt sich zwar in seiner DA-Sache, im Gegensatz zu Dir hat er aber - das gestehe ich ihm zweifellos zu - sowohl prakt. als auch theoreth. Erfahrung und Wissen über Hunde, weit über das Führen von 2 Dackeln herausgehend. Ich kann das auch anders ausdrücken: BHD ist mit Leib und Seele Hundemann, Du besitzt einen Dackel..... :wink:

Amadeus schrieb:
was soll übrigens an der zuchtpraxis auszusetzen sein? dass nur mit geprüften hunden gezüchtet werden darf? dass die zuchtfreigabe nur nach bedarf erfolgt?

Das ist Deine Meinung und Du darfst sie hier auch sagen, ist ja ein liberales Forum. Andere haben eine andere Meinung und finden Zuchtrichtlinien, Hundevergabe und was weiß ich noch eben nicht in Ordnung. Das is dann deren Meinung und Du wirst sie als Meinung akzeptieren müssen - ob es Dir passt oder nicht.

WH
Amadeus

und ob es dir passt oder nicht... du musst akzeptieren dass ich hier DEINE erlaubnis garantiert nicht brauche :roll:

Klosterförster schrieb:
Amadeus, zwischen Dir und BHD besteht aber ein gewaltiger Unterschied: Bhd verrennt sich zwar in seiner DA-Sache, im Gegensatz zu Dir hat er aber - das gestehe ich ihm zweifellos zu - sowohl prakt. als auch theoreth. Erfahrung und Wissen über Hunde, weit über das Führen von 2 Dackeln herausgehend. Ich kann das auch anders ausdrücken: BHD ist mit Leib und Seele Hundemann, Du besitzt einen Dackel..... :wink:

:lol: :lol:

Klosterförster schrieb:
Volltreffer! :lol: So schön hast du dich lange nicht ausgedrückt. :p

Klosterförster schrieb:

Das ist es was ich meine. KloFö rutscht sofort auf die persönliche Ebene wenn er keine Argumente hat.

q.e.d.

Danke
Amadeus

und ob es dir passt oder nicht... du musst akzeptieren dass ich hier DEINE erlaubnis garantiert nicht brauche :roll:

Hab ich das an irgendeiner Stelle gesagt?

WH
Amadeus

Wieso, schämst du dich deines Dackels. Mußt du nicht. Sind doch ganz nette Hundchen. :wink:

P.S. Wer austeilt, sollte aber wenigstens auch einstecken können. :roll:

Solo ich habe nicht ausgeteilt, ich habe versucht voherzusagen wie KloFö und Du reagieren werden.

Das ist bestens gelungen, KloFö ist sofort auf die persönliche Ebene abgerutscht und Du hast Deinen Ruf als KloFö's Echo wiedereinmal bestätigt.

Ich schäme mich meiner - übrigens mehr als zwei - Hunde nicht. Ich mag nur keine persönlichen Details ins Netz stellen das weiß KloFö auch aber er ist nicht bereit es zu akzeptieren, an dieser Stelle habe ich ihn falsch eingeschätzt, ich könnte auch sagen ich habe mich in ihm getäuscht.

WH
Amadeus

Amadeus schrieb:
Solo ich habe nicht ausgeteilt, ich habe versucht voherzusagen wie KloFö und Du reagieren werden.

Das ist bestens gelungen, KloFö ist sofort auf die persönliche Ebene abgerutscht und Du hast Deinen Ruf als KloFö's Echo wiedereinmal bestätigt.

Ich schäme mich meiner - übrigens mehr als zwei - Hunde nicht. Ich mag nur keine persönlichen Details ins Netz stellen das weiß KloFö auch aber er ist nicht bereit es zu akzeptieren, an dieser Stelle habe ich ihn falsch eingeschätzt, ich könnte auch sagen ich habe mich in ihm getäuscht.

WH
Amadeus

Du darfst alles sagen, lieber Amadeus. :wink: Du kennst die Geschichte mit dem Sack Reis?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
542
Oben