PatrickM schrieb:boarhuntingdogs schrieb:[bin wech!
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!
Und nachher heult ihr wieder 15 seiten lang nach ihm :lol:
Alles schon dagewesen. :wink:
PatrickM schrieb:boarhuntingdogs schrieb:[bin wech!
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:[quote="Billy-the-kid":2auwyjkd]... als Außenstehender mal die Frage: warum, Frank, geht Ihr , also Du, solo und dmdBj immer wieder auf BHD ein? Ich sag mal: don`t feed the Troll!
Billy, der bei diesem, wie bei vielen anderen Hunde-Threads nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
6.5 Grendel schrieb:[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":ukr1b05h][quote="Billy-the-kid":ukr1b05h]... als Außenstehender mal die Frage: warum, Frank, geht Ihr , also Du, solo und dmdBj immer wieder auf BHD ein? Ich sag mal: don`t feed the Troll!
Billy, der bei diesem, wie bei vielen anderen Hunde-Threads nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
boarhuntingdogs schrieb:Jeder der hier länger postet kennt meinen Namen -kannst oder willst du nicht richtig lesen?
blaserr93 schrieb:boarhuntingdogs schrieb:Jeder der hier länger postet kennt meinen Namen -kannst oder willst du nicht richtig lesen?
Da muss irgendwas an mir vorbeigegangen sein...
Oder sind nur diese Zank- und Beschimpfungsthreads in der Tölenrubrik gemeint? :?:
Klosterförster schrieb:Gismo ist scheinbar in jagdhundeforum.de abgewandert. Dort fällt er nicht auf, dort posten in erster Linie nichtjagende, unbefr....... Damen, die eigentlich allesamt ziemlich ahnungslos sind!
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:bei denen fühlst du dich aber augenscheinlich wohl sonst würdest du ja als hundeloser nicht immer deinen senf dazugeben :roll: :roll:
Hirschkäfer schrieb:Bis ungefähr zur Mitte von Seite 3 war das eigentlich alles sehr vernünftig. :? Aber Jagd und Hund ist halt untrennbar mit Leidenschaft verbunden und manch einer leidet dann darunter und dreht am Rad. :wink: