Bayrischer Gebirgsschweiss Hund

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
[quote="Billy-the-kid":2auwyjkd]... als Außenstehender mal die Frage: warum, Frank, geht Ihr , also Du, solo und dmdBj immer wieder auf BHD ein? Ich sag mal: don`t feed the Troll!

Billy, der bei diesem, wie bei vielen anderen Hunde-Threads nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

ganz einfach weil ich ihn nicht als troll sehe[/quote:2auwyjkd]

Als was siehst du denn BHD? Ernstgemeinte Frage.

6.5 Grendel schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":ukr1b05h][quote="Billy-the-kid":ukr1b05h]... als Außenstehender mal die Frage: warum, Frank, geht Ihr , also Du, solo und dmdBj immer wieder auf BHD ein? Ich sag mal: don`t feed the Troll!

Billy, der bei diesem, wie bei vielen anderen Hunde-Threads nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

ganz einfach weil ich ihn nicht als troll sehe[/quote:ukr1b05h]

Als was siehst du denn BHD? Ernstgemeinte Frage.[/quote:ukr1b05h]

jedenfalls sicher nicht als troll. da gibt es hier im forum andere die ich eher in diese kathegorie stecken würde....

boarhuntingdogs schrieb:
Jeder der hier länger postet kennt meinen Namen -kannst oder willst du nicht richtig lesen?

Da muss irgendwas an mir vorbeigegangen sein...
Oder sind nur diese Zank- und Beschimpfungsthreads in der Tölenrubrik gemeint? :?:

hat eigentlich jemand was von unserem gismo gehört?
der hat schon so lange nix mehr zum thema beigetragen oder hat es ihm die sprache verschlagen? :lol: :wink:

A

anonym

Guest
Gismo ist scheinbar in jagdhundeforum.de abgewandert. Dort fällt er nicht auf, dort posten in erster Linie nichtjagende, unbefr....... Damen, die eigentlich allesamt ziemlich ahnungslos sind!

blaserr93 schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
Jeder der hier länger postet kennt meinen Namen -kannst oder willst du nicht richtig lesen?

Da muss irgendwas an mir vorbeigegangen sein...
Oder sind nur diese Zank- und Beschimpfungsthreads in der Tölenrubrik gemeint? :?:

bei denen fühlst du dich aber augenscheinlich wohl sonst würdest du ja als hundeloser nicht immer deinen senf dazugeben :roll: :roll:

Klosterförster schrieb:
Gismo ist scheinbar in jagdhundeforum.de abgewandert. Dort fällt er nicht auf, dort posten in erster Linie nichtjagende, unbefr....... Damen, die eigentlich allesamt ziemlich ahnungslos sind!

brix ähhh Klofö!! Ich kann dich beruhigen. im moment lese ich euern BGS Schr...tt hier... :lol: :wink:

aber danke das ihr nach mir fragt! :shock: :wink:

Ach so... im Jagdhundeforum wird es aber meinerseits auch ruhiger, nur zur beruhigung Klofö...

Aber du bist ja nicht ganz ohne da und fühlst dich bei den "Damen" anscheinent wohl... :wink:

So nun ist dieser Bgs fred mal wieder "weggelaufen" :roll:

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
bei denen fühlst du dich aber augenscheinlich wohl sonst würdest du ja als hundeloser nicht immer deinen senf dazugeben :roll: :roll:

Wenn ich mich hier wohl fühlen würde, würde ich jedes Post lesen und dann wäre mir auch die Namensnennung nicht entgangen.
Um festzustellen, dass hier einige nicht alle Latten am Zaun haben und offenbar mit dem ICE durch die Kinderstube gesaust sind, brauch ich keinen Hund und muss auch nicht jedes Post lesen. Ich hab halt immer noch die Hoffnung, dass der liebe Gott Hirn vom Himmel fallen lässt und hier wieder ein normaler Umgangston Einzug hält, aber dem ist leider nicht so. Deshalb poste ich in diesem Forum auch nur noch sporadisch...

boarhuntingdogs kämpft hier wie ein Mann, davor habe ich Respekt, da ist nichts von Troll und co.
auch ich bin nicht seiner Meinung, aber wie er die Seinige vertritt ALLE ACHTUNG :!: :!: :!:

Bis ungefähr zur Mitte von Seite 3 war das eigentlich alles sehr vernünftig. :? Aber Jagd und Hund ist halt untrennbar mit Leidenschaft verbunden und manch einer leidet dann darunter und dreht am Rad. :wink:

Hirschkäfer schrieb:
Bis ungefähr zur Mitte von Seite 3 war das eigentlich alles sehr vernünftig. :? Aber Jagd und Hund ist halt untrennbar mit Leidenschaft verbunden und manch einer leidet dann darunter und dreht am Rad. :wink:

Das nenne ich Leidenschaft. :!: :!: :!:

Im Ernst,
man sollte schon sachlich bleiben.

(selbst wenn dann jeder fred stinklangweilig ist) :lol:

Wie steht es denn jetzt mit dem DA im Jagdeinsatz - wollte mir eventuell auch einen zulegen?! :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
80
Oben