Šljivovica (Zetschgenbrand)… Da gibt es gewaltige Unterschiede von verwendbar zum Lack abbeizen bis lang gelagert im Holzfass und gut…Auf einer Stufe mit Slibowitz…
Kommt immer darauf an, wer ihn gebrannt hat.Šljivovica (Zetschgenbrand)… Da gibt es gewaltige Unterschiede von verwendbar zum Lack abbeizen bis lang gelagert im Holzfass und gut…
Ja selber gebrannt natürlich, mit eigenen handverlesenen Zwetschgen.Kommt immer darauf an, wer ihn gebrannt hat.
Ich trinke da auch so gut wie nichts. Oft ist da nur das Volumen wichtig. Weder Vorlauf noch Nachlauf werden selektiert… Das Ergebnis hast Du ja geschnecktDas sind genau die, weswegen es mir nach leidigen Erfahrungen in Tschechien, Slowakei oder Kroatien die Schuhe auszieht, wenn ich einen nur rieche
Es geht um Ouzo
Den Nr. 12 mit Korken hab ich gar nicht im Eis. Generell habe ich da einen anderen Verdacht, einen persönlichen.......Ahh, ja dann... kann ich dir sagen woran es liegt. es sind die merkwürdigen Korken bei dem Ouzo Nr12 - den darf man nie liegend lagern, die Korken sind undicht.
Jedenfalls ist das meine Ausrede...
Waidwund...Klagend…
Na toll, jetzt hat @grosso mit seiner Sauferei den Faden zerschossen und keine Sau interessiert sich noch dafür, wie es dem armen pensionierten Berufsjäger geht.
Der @grosso trinkt einiges, aber sicherlich keinen BuchenholzteerMit etwas Ouzo und Buchenholzteer bekommt er das schon hin.
rechy