Wer sind denn die 'Mädels vom Buschballett'. Da stehe ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch, denn weibliche Forstwirte gibt es ja wohl noch nicht sonderlich lange.
grosso
Menno, wie alt bist Du denn ??
Die Kulturfrauen sind das ! Siehe altes Geld (DM).
Früher wurden zur Anlage von Forstkulturen und zum Unterhalt von Saat-und Pflanzkämpen sehr viele Frauen eingesetzt.
Und der Forstmeister/Oberförster hatte das ius primae noctis. Stand im Arbeitsvertrag...
Guten Morgen . War ne harte Nacht ?
Ja das Zeug wurde früher zum Krähenvergiften verwendet..Möglicherweise war es der Ouzo. Ich glaube noch immer daran, dass der unmittelbar Gehirnzellen vernichtet.
grosso
Ich wollte damit meinen Buchenholzteer verfeinern, lt. Tip eines Freundes...Ja das Zeug wurde früher zum Krähenvergiften verwendet..
Ich wollte damit meinen Buchenholzteer verfeinern, lt. Tip eines Freundes...
Nachdem ich keinen Effekt feststellte, außer das der Teer dadurch schön flüssig wird, trink ich den Ouzo lieber selber - ganz ohne Teer.
Habe auch immer ein Fläschchen in der Kühltruhe. Scheint dort irgendwie zu verdunsten, muss ab und an neu einlagern, weil leer.... .Ich wollte damit meinen Buchenholzteer verfeinern, lt. Tip eines Freundes...
Nachdem ich keinen Effekt feststellte, außer das der Teer dadurch schön flüssig wird, trink ich den Ouzo lieber selber - ganz ohne Teer.
Ich kann das Zeug nicht riechen.Habe auch immer ein Fläschchen in der Kühltruhe. Scheint dort irgendwie zu verdunsten, muss ab und an neu einlagern, weil leer.... .
Ich kann das Zeug nicht riechen.
Wozu legst du Buchenholzteer in die Kühltruhe?Habe auch immer ein Fläschchen in der Kühltruhe. Scheint dort irgendwie zu verdunsten, muss ab und an neu einlagern, weil leer.... .
Bist halt keine Sau, so wie ich.Ich kann das Zeug nicht riechen.
Es geht um OuzoWozu legst du Buchenholzteer in die Kühltruhe?
Wozu legst du Buchenholzteer in die Kühltruhe?
Ich mag alles mit Anis. Pastis, Ouzo etc. Wer es etwas hochwertiger mag dem sei Anis und Fenchel von Destillierie Bretzger empfohlen.