G
Gelöschtes Mitglied 4627
Guest
Waidmansheil Ducky!
Gib dem Teckel ne ordentliche Leberwurstsemmel von mir! :wink:
Gib dem Teckel ne ordentliche Leberwurstsemmel von mir! :wink:
WMD,war schon schwerstarbeit für die Hunde...dernieauslernt schrieb:Waidmannsheil ducky!!!!Ich sprach vom Naturbau.....und meinen Erlebnissen mit bayerischen Füchsen,was weiß ich wie bei Euch,so knapp unterm Polarkreis, die Füchse ticken!!!!! :roll: :wink: :wink:
ducky schrieb:WMD,war schon schwerstarbeit für die Hunde...dernieauslernt schrieb:Waidmannsheil ducky!!!!Ich sprach vom Naturbau.....und meinen Erlebnissen mit bayerischen Füchsen,was weiß ich wie bei Euch,so knapp unterm Polarkreis, die Füchse ticken!!!!! :roll: :wink: :wink:
Mir schwebte da ja auch nur so was vor mit Wurfbau und keine Füchse drin und so :wink: -ist ja nicht schlimm Jim :lol:
War der letzte Bau der kontrolliert wurde-der kleine Teckel wie ne Rakete rein obwohl seine Ma das eigendlich machen sollte.Sofort war Laut unter der Erde zu höhren,der Hund ging vor und wieder zurück aber er kam nie komplett aus dem Bau(Einröhrenbau mit Y-abzweiger vorm Kessel).dernieauslernt schrieb:ducky schrieb:WMD,war schon schweerstarbeit für die Hunde...dernieauslernt schrieb:Waidmannsheil ducky!!!!Ich sprach vom Naturbau.....und meinen Erlebnissen mit bayerischen Füchsen,was weiß ich wie bei Euch,so knapp unterm Polarkreis, die Füchse ticken!!!!! :roll: :wink: :wink:
Mir schwebte da ja auch nur so was vor mit Wurfbau und keine Füchse drin und so :wink: -ist ja nicht schlimm Jim :lol:
Wer hat sich da schon so betteln lassen,die Fäh????gabs nen Grund,warum die nicht sprang?oder nur die Jahreszeit und das Datum.....(s.o.) :wink:
ducky schrieb:Heute ein Rüde und Fähe aus Kunstbau geholt-Teckel mit 10 Monaten hat super Arbeit geleistet...
Recht der Rüde der nach meinem Schuss ein Vollbad in dem Graben genommen hat,die Fähe wurde im Kessel abgefangen
Das komische ist das irgendeiner hier vor kurzem geschrieben hat das ein Fuchs nachdem er Welpen im Bau hatte dort in der nächsten Baujagdsaison nicht zu finden ist...in diesem Bau waren leider im Frühjahr Welpen,sollte dieses Jahr nicht wieder passieren.