Högel schrieb:Sehe ich da eine Futtertrommel? :evil:
profyhunter schrieb:
profyhunter schrieb:Huntermän schrieb:profyhunter schrieb:Wenn mann eilig hat und fast 100% Erfolg möchte, dann gibt es die Möglichkeit mit Schneemobilen in den Steppen zu jagen.
Heißt das dann, dass ich auf dem Schneemobil sitze und dem Wolf so lang nachhetze bis er von selbst tot umfällt?
MÖCHTE KEINE DISKUSSION ÜBER WAIDGERECHTIGKEIT ANZETTELN !!!
In den Regionen, wo mit Schneemobilen gejagd wird, müssen die Wölfe abgeschossen werden. Die Regierung bezahlt Abschussgebühren für den Wolf und jeder Jäger bekommt für den Wolf 1000rub. ca. 30€.
Die Wölfe richten sehr grosse Schaden für Landwirtschaft. Greifen die Schaafe sogar im Stahl an.
Übrigens sogar mit dem Schneemobil es kann eine sportliche Jagd sein.
Versuchen Sie einen beweglichen Wolf zu treffen von Schneemobil, der sich bewegt ca. 40kmh und aus der Entfernung ca. 40-60m. Schaffen Sie garantiert nicht....
Dieser Bericht ist der Beste und bringt diesen Fischtonnenkill auf den Punkt, Bravo :!:Teragon
Also, mich kann diese ganze Argumentation nicht überzeugen. Warum gibt es in diesen Regionen überhaupt noch Menschen? Die hätten in den Zeiten ohne Schusswaffen und Motorfahrzeuge doch schon längst verhungern müssen! Die Menschen dort aber konnten sich seit Jahrhunderten/tausenden gegen Bären und Wölfe durchsetzen. So wie ich das sehe, geht es wieder einmal nur um's Geld. Wenn man an den richtigen Stellen einige "Rubel" rollen lässt, dann würde auch der letzte Wolf und der allerletzte Bär zum Abschuss freigegeben. Und es würden sich auch genug Trophäensammler bereit finden, viel Geld dafür zu zahlen
Nein sind sie nicht, aber die meisten wissen, was vermeidbare Tierquälerei ist.Profikiller
Wenn alle Leser von Wild und Hund sind genau so arrogant wie Du ,dann .....
Wie kann man diese Tierquälerei als sportlich bezeichnen :twisted: Ist es euch scheissegal, eine lebende Kreatur krank zu schiessen?? Und dann hier noch Werbung dafür zu machen ist der Obergipfel der Kaltblütigkeit.Profikiller
Übrigens sogar mit dem Schneemobil es kann eine sportliche Jagd sein.
Versuchen Sie einen beweglichen Wolf zu treffen von Schneemobil, der sich bewegt ca. 40kmh und aus der Entfernung ca. 40-60m. Schaffen Sie garantiert nicht....