Bärenjagd am Baikal See

JMB

@profyhunter
Bitte die Bilder kleiner machen.
2576 x 1932 Pixel (4.98 MPixels), 1,6 MB :shock: :shock:
Das ist VIEL zu groß!
Damit geht das sehr gut: www.irfanview.de
Gibt es neben deutsch und englisch auch in russisch und vielen anderen Sprachen und kostet nix (bei privater Nutzung)
400x600 würde voll ausreichen.

@Kai
Könnt Ihr da nicht 'ne Bremse einbauen?

WaiHei

Högel schrieb:
Sehe ich da eine Futtertrommel? :evil:

WO????? mir ist es zu blöd kilometerweit mit der maus die bilder rumzuscrollen.... noch ein bisserl grösser wäre vielleicht nicht schlecht, dann hätte ich einen ast allein auf dem bildschirm :roll: :roll: :roll: man kann alles übertreiben, sogar die bildergröße :roll: :wink:

Also, mich kann diese ganze Argumentation nicht überzeugen. Warum gibt es in diesen Regionen überhaupt noch Menschen? Die hätten in den Zeiten ohne Schusswaffen und Motorfahrzeuge doch schon längst verhungern müssen! Die Menschen dort aber konnten sich seit Jahrhunderten/tausenden gegen Bären und Wölfe durchsetzen. So wie ich das sehe, geht es wieder einmal nur um's Geld. Wenn man an den richtigen Stellen einige "Rubel" rollen lässt, dann würde auch der letzte Wolf und der allerletzte Bär zum Abschuss freigegeben. Und es würden sich auch genug Trophäensammler bereit finden, viel Geld dafür zu zahlen.

H1

profyhunter schrieb:
Huntermän schrieb:
profyhunter schrieb:
Wenn mann eilig hat und fast 100% Erfolg möchte, dann gibt es die Möglichkeit mit Schneemobilen in den Steppen zu jagen.

Heißt das dann, dass ich auf dem Schneemobil sitze und dem Wolf so lang nachhetze bis er von selbst tot umfällt?

MÖCHTE KEINE DISKUSSION ÜBER WAIDGERECHTIGKEIT ANZETTELN !!!

In den Regionen, wo mit Schneemobilen gejagd wird, müssen die Wölfe abgeschossen werden. Die Regierung bezahlt Abschussgebühren für den Wolf und jeder Jäger bekommt für den Wolf 1000rub. ca. 30€.
Die Wölfe richten sehr grosse Schaden für Landwirtschaft. Greifen die Schaafe sogar im Stahl an.

Übrigens sogar mit dem Schneemobil es kann eine sportliche Jagd sein.
Versuchen Sie einen beweglichen Wolf zu treffen von Schneemobil, der sich bewegt ca. 40kmh und aus der Entfernung ca. 40-60m. Schaffen Sie garantiert nicht....

Kauf dir erstmal ne Tüte ... !

Wegen Überschreitung der Grenzen editiert!
Kai :evil:

A

anonym

Guest
Danke Sehr! Kaufe mir ein Paar.....

Wenn alle Leser von Wild und Hund sind genau so arrogant wie Du ,dann :cry: .....
Kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem russischen Jagdforum werden solche Leute vorbeischauen, die deutschen Jäger beleidigen
Kann sein, das gehöhrt einfach dazu DEUTSCHER JÄGER ZU SEIN.

@H1

Das war aber mehr als unpassend und peinlich!! :evil:

Ist "Deutsch als Muttersprache" nach Deiner Ansicht Voraussetzung in einem Forum mitzuschreiben...??? oh mann... :? Viele Jäger hier jagen selbst im Ausland und nicht wenige beherrschen nicht die Sprache in den jeweiligen Reiseländern... was aber kein Problem ist, weil es nur sehr wenig Idioten wie manchmal in Deutschland (oder Frankreich) gibt, die einem feindselige Vorhaltungen machen wenn man die Landessprache nicht einwandfrei beherrscht.

@Profyhunter: Sorry, ist echt erschreckend was hier manchmal von sich gegeben wird. Aber glaub mir, es sind ganz bestimmt nicht alle deutschen Jäger so... nur manche ;) aber die solltest Du ignorieren und weiter sachlich diskutieren. Schönen Abend!

@ H1
sag mal tickst du noch richtig :evil:
Gehst du zuhause auch so mit Gästen um. :?:
Ich wünsche dir dass du im Ausland genau so behandelt wirst, wie du es hier hältst. :evil:

H1

ich fahr nicht ins ausland ^^

tut mir ja leid, aber es überkam mich einfach so. und dass er kein deutscher ist knn ich ja nicht riechen !

A

anonym

Guest
Meine Güte, H1 ist doch noch ein Kind und sehr schlecht erzogen :evil:
Kommen wir zu dem wichtigstem in diesem Beitrag
Teragon
Also, mich kann diese ganze Argumentation nicht überzeugen. Warum gibt es in diesen Regionen überhaupt noch Menschen? Die hätten in den Zeiten ohne Schusswaffen und Motorfahrzeuge doch schon längst verhungern müssen! Die Menschen dort aber konnten sich seit Jahrhunderten/tausenden gegen Bären und Wölfe durchsetzen. So wie ich das sehe, geht es wieder einmal nur um's Geld. Wenn man an den richtigen Stellen einige "Rubel" rollen lässt, dann würde auch der letzte Wolf und der allerletzte Bär zum Abschuss freigegeben. Und es würden sich auch genug Trophäensammler bereit finden, viel Geld dafür zu zahlen
Dieser Bericht ist der Beste und bringt diesen Fischtonnenkill auf den Punkt, Bravo :!:
Nutria

A

anonym

Guest
Profikiller
Wenn alle Leser von Wild und Hund sind genau so arrogant wie Du ,dann .....
Nein sind sie nicht, aber die meisten wissen, was vermeidbare Tierquälerei ist.
Profikiller
Übrigens sogar mit dem Schneemobil es kann eine sportliche Jagd sein.
Versuchen Sie einen beweglichen Wolf zu treffen von Schneemobil, der sich bewegt ca. 40kmh und aus der Entfernung ca. 40-60m. Schaffen Sie garantiert nicht....
Wie kann man diese Tierquälerei als sportlich bezeichnen :twisted: Ist es euch scheissegal, eine lebende Kreatur krank zu schiessen?? Und dann hier noch Werbung dafür zu machen ist der Obergipfel der Kaltblütigkeit.
Nutria

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
212
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
780
Oben