Abbiatico schrieb:Sehr bedauerlich.
flintenrost schrieb:Wenn man die grünen Spinner so weiter gegen die Jagd fuhrwerken lässt dann werden bei uns bald sogar die Wildschweine unter "Schutz" gestellt und den geschädigten Grundbesitzern zum Vergiften frei gegeben.
Was in den Abruzzen geschehen ist hatte ich vor einiger Zeit hier im forum auch den Wölfen prophezeit.
Vergiftete Kreaturen gehen jedenfalls auf das Konto dieser Rotgrünterroristen aus dem Plattenbau ! SIE sind die leichtfertigen wahren Täter ! Der kleine Hirte oder Bauer wehrt sich nur - wie seit Menschengedenken.
Varminter schrieb:Ich hole schon mal Murauer und Chips...
Varminter schrieb:flintenrost schrieb:Wenn man die grünen Spinner so weiter gegen die Jagd fuhrwerken lässt dann werden bei uns bald sogar die Wildschweine unter "Schutz" gestellt und den geschädigten Grundbesitzern zum Vergiften frei gegeben.
Was in den Abruzzen geschehen ist hatte ich vor einiger Zeit hier im forum auch den Wölfen prophezeit.
Vergiftete Kreaturen gehen jedenfalls auf das Konto dieser Rotgrünterroristen aus dem Plattenbau ! SIE sind die leichtfertigen wahren Täter ! Der kleine Hirte oder Bauer wehrt sich nur - wie seit Menschengedenken.
Ich hole schon mal Murauer und Chips...
Varmi
Varminter schrieb::cry: Ja, ich schwimme bereits in Tränen, man reiche mir Taschentücher und Schwimmreifen... :cry:
Varminter
Abbiatico schrieb:Varminter schrieb::cry: Ja, ich schwimme bereits in Tränen, man reiche mir Taschentücher und Schwimmreifen... :cry:
Varminter
Ja, so hatte man dich mir auch beschrieben: Ein kleines ängstlich-weinerliches Sensibelchen. Tut mir leid, ich achte demnächst drauf, solche Trauergeschichten nicht mehr einzustellen. :roll:
Varminter schrieb:Ich hole schon mal Murauer ...
Varmi
flintenrost schrieb:Wenn man die grünen Spinner so weiter gegen die Jagd fuhrwerken lässt
Abbiatico schrieb:Varminter schrieb::cry: Ja, ich schwimme bereits in Tränen, man reiche mir Taschentücher und Schwimmreifen... :cry:
Varminter
Ja, so hatte man dich mir auch beschrieben: Ein kleines ängstlich-weinerliches Sensibelchen. Tut mir leid, ich achte demnächst drauf, solche Trauergeschichten nicht mehr einzustellen. :roll: