Bären vergiftet

steve

Moderator
Naja, sinnlos ist es schon...dann lieber jagdlich nutzen. Diese Vergifterei kann man als Waidmann nicht gut heißen. Bei 50-80 Exemplaren den einen oder anderen der Probleme macht für viel Geld freigeben und das Geld dann für etwas sinnvolles vor Ort (und wenns Schadenersatz ist) verwenden wäre eine viel viel bessere Lösung. Der Preis für einen solchen Abschuss direkt vor der Haustüre dürfte ein ganz ordentlicher sein...und wer fährt nicht lieber nach Italien, als nach Rumänien. :wink:

A

anonym

Guest
Wenn man die grünen Spinner so weiter gegen die Jagd fuhrwerken lässt dann werden bei uns bald sogar die Wildschweine unter "Schutz" gestellt und den geschädigten Grundbesitzern zum Vergiften frei gegeben.

Was in den Abruzzen geschehen ist hatte ich vor einiger Zeit hier im forum auch den Wölfen prophezeit.

Vergiftete Kreaturen gehen jedenfalls auf das Konto dieser Rotgrünterroristen aus dem Plattenbau ! SIE sind die leichtfertigen wahren Täter ! Der kleine Hirte oder Bauer wehrt sich nur - wie seit Menschengedenken.

A

anonym

Guest
flintenrost schrieb:
Wenn man die grünen Spinner so weiter gegen die Jagd fuhrwerken lässt dann werden bei uns bald sogar die Wildschweine unter "Schutz" gestellt und den geschädigten Grundbesitzern zum Vergiften frei gegeben.

Was in den Abruzzen geschehen ist hatte ich vor einiger Zeit hier im forum auch den Wölfen prophezeit.

Vergiftete Kreaturen gehen jedenfalls auf das Konto dieser Rotgrünterroristen aus dem Plattenbau ! SIE sind die leichtfertigen wahren Täter ! Der kleine Hirte oder Bauer wehrt sich nur - wie seit Menschengedenken.

:p Ich hole schon mal Murauer und Chips... :p

Varmi

Varminter schrieb:

Nicht nötig.

Italien besteht aus Rimini, Monza und Caorle.

Spaghetti werden mit Hilfslöffel gegessen und die Abruzzen sind nicht die Lausitz, - falls sie überhaupt im Pisa-Atlas existieren.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Varminter schrieb:
flintenrost schrieb:

Varmi

Ist schade um den Bären, doch wer glaubt, daß in den weiten der Welt der Löwe und der TIGER durch Wilderei oder Jagd bedroht werden, ist auch Spaghetti mit den Stäbchen.

Die meißten werden von Einheimischen vergiftet, die sich von der Welt im Stich gelassen fühlen gegenüber Kreaturen, die gelernt haben, daß Nutzvieh oder Zweibeiner auch schmecken und leichter zu erhaschen sind...

Warum nicht auch in Italien, wo der Petamob ja auch schon regiert. :twisted:

Niemand muss sich über so eine Aktion wundern, aus Gesprächen mit Einheimischen weiss ich um die klammheimliche Freude, die aus solchen Aktionen entsteht. Andererseits ist es traurig, dass solche Aktionen nötig sind, um sich gegen diese wahnsinnigen "Tierschützer" zu wehren. Die, die es besser wissen, bekommen kein Forum um sich zu artikulieren oder werden niedergemacht. :arro

Jo, schade um den Bären, aber der war wohl einigen ein Dorn im Auge. Na ja und 10000 Euro Kopfprämie ist auch nicht viel. Wird wohl keinen hinter dem Ofen hervorlocken. Bin mal gespannt, wann der erste vergiftete Wolf bei uns auftaucht! :wink:

Varminter schrieb:
:cry: Ja, ich schwimme bereits in Tränen, man reiche mir Taschentücher und Schwimmreifen... :cry:
Varminter

Ja, so hatte man dich mir auch beschrieben: Ein kleines ängstlich-weinerliches Sensibelchen. Tut mir leid, ich achte demnächst drauf, solche Trauergeschichten nicht mehr einzustellen. :roll:

Abbiatico schrieb:
Varminter schrieb:
:cry: Ja, ich schwimme bereits in Tränen, man reiche mir Taschentücher und Schwimmreifen... :cry:
Varminter

Ja, so hatte man dich mir auch beschrieben: Ein kleines ängstlich-weinerliches Sensibelchen. Tut mir leid, ich achte demnächst drauf, solche Trauergeschichten nicht mehr einzustellen. :roll:

Jetzt schau, was Du angerichtet hast.. :roll:

meheulenxa1.jpg

A

anonym

Guest
flintenrost schrieb:
Wenn man die grünen Spinner so weiter gegen die Jagd fuhrwerken lässt

Ich nehme an, du meinst die jagdgrünen Spinner. In der Tat sind das die gefährlichsten Jagdgegner, und hier im Forum tummeln sich etliche.

Carcano

A

anonym

Guest
Abbiatico schrieb:
Varminter schrieb:
Varminter

:( :( :( Ach Meister Abbi, du kannst meinen Trauer, dass 600 Kg Bärenschinken spurlos an meinem Teller vorbeigingen, gar nicht begreifen.... :( :( :(

*MEGASCHLUCHZ*

Varmi

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
543
Oben