Abbiatico
Mein junger schmaler Freund, langsam reicht es mir.
Reiss hier nicht noch einmal Sätze aus dem Zusammenhang und verdrehe hier den Leuten das Wort im Munde.
Allerletzte Warnung!!!
Geh draußen spielen.
Schön, daß ihr euch wieder einig seit , wobei Du weisst genau, daß ich keine Sätze aus dem Zusammenhang gerissen habe.
Sinnlos, schmeiss mich doch raus wenn Du hier solche Sätze verteidigst :evil: :evil: Meine Frau meint, ich vergifte mir in diesem Forum noch meine Seele, wenn ich mir jeden tierverachtenden Beitrag durchlese.
Dieses Forum scheint sich immer mehr für Härtefälle zu öffnen und füllt sich auch mit diesen Leuten auf. Vor Jahren gab es mal eine gesunde Streitkultur, das scheint vorbei zu sein.
Hier tummelt sich jetzt eine Menge Schiesser und Typen, die Null Gefühl für die Kreatur haben, geschweige denn überhaupt wissen was ehrliche Jagd bedeutet. Das ist natürlich alle Wunderbar, oder?
Und hier zur angeblich verdrehten Wortklauberei:
Nachzulesen unter Krähenstrecken 2007
von Hennig, der meint das Rabenkrähen getötet werden müssen, weil:
Hennig
Das ist die Härte!
Klar nur weil es noch Singvögel gibt heißt das automatisch dass es genug oder genauso viele Singvögel gibt wie früher! Sicher! Und das heißt natürlich auch automatisch, dass die Population super ist!
-.-
Klar, das haben sich die Menschen im 3. Reich bestimmt auch gesagt... es gibt ja immer noch Juden! Die paar mehr oder weniger...
Ein komischer vergleich! Aber er kam mir irgendwie in den sinn ... -.-
...und der Moderator findet das natürlich völlig in Ordnung
Gute Nacht :twisted:
Nutria
Edit + Nachtrag von Abbiatico
Im Gegensatz zu dir habe ich mir das Profil und das Eingangsposting angeschaut und ihm eine entsprechende PM geschickt. Ich verbuche das unter Jugendsünde ... Der NUTRIA der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Deine "Seele" vergiften??? Denk mal drüber nach ob die nicht schon vorher kontaminiert war.
Schlaf mal drüber, ich wünsche dir eine gute Nacht, das meine ich sogar Ernst.
MfG Abbiatico