Soweit mir bekannt sind die Kohlenstoffquantitäten im Gesamtsystem nicht bekannt oder basieren allenfalls auf Schätzungen. Damit füttert man dann die Modelle. Heraus kommt was wir jetzt sehen.Sehr gute Frage. Ändert aber nix an der Bindungsdauer. Und die ist der Punkt. Weil wir bisher mehr langfristig gebundenes Kohlenstoff freisetzen als binden, müssen Prozesse gefördert werden, die langfristig binden.
Weil wir bisher mehr langfristig gebundenes Kohlenstoff freisetzen als binden, müssen Prozesse gefördert werden, die langfristig binden.
Bevölkerungsdichte Weißrussland 46/km2, Deutschland 236/km2. Wie weit die weißen und anderen Russen sich Gedanken über ihren Waldzustand machen, sei einmal dahingestellt Vielleicht ein DenkanstoßJa Russland und Belarus haben alle Strassen mit Baustahlmatten gezäunt.
Wald gibt's da auch keinen mehr. Wir werden alle Sterben !
Das ist doch nur eine präpubertäre Trotzhaltung mancher Jägerleins hier um den bösen Försters was Schlechtes zu wünschen. Irgendwo wird sicher noch passendes Genmaterial vonn Mammut und Säbelzahntiger herumgammeln. Da könnte man heutzutage sicher was schönes draus bastelnWollt Ihr das? Ernsthaft? Wofür? Damit da ein paar Viecherl rumrennen, die wir eh nicht bejagen dürfen??? Außer ein paar Biologen hat davon eigentlich niemand etwas.
Fühlst du dich leicht angesprochen?Bei mir ist das nicht so und ich gehe davon aus das den Meisten hier euer Geisteszustand eben so egal ist.