Aus die Maus!

Gerade hat sich Ratte #4 verabschiedet. Einfache Frage: wie und wo entsorge ich die toten Viecher? Einfach in die Tonne oder ist das Sondermüll? Wenn es so weiter geht, rechne ich mit wesentlich mehr.
Ich würde die in den Restmüll nehmen, da ist die Chance grösser, dass die verbrannt wird

Tierkörperverwertung anrufen und abholen lassen .

Oder km Garten eine 2 Meter Grube ausheben und mit viiiiieeel Brandkalk begraben, oder beim Chinaimbiss fragen was die so dafür bezahlen 😂

Es geht aber auch der große Verbrennungsofen in der Müllverbrennung 😙

Also wirklich, Leute: wir sind doch Jäger, oder? Selbst wenn Du die toten Ratten nicht auf dem Grundstück oder in der Mülltonne haben willst: schmeiß´ die doch einfach irgendwo außerhalb des Ortes auf den Acker, da wird sich schnell ein Liebhaber finden!

Hab gerade am Futterhaus der Vögel zugeschlagen. Hämmerli Hunter Force 900 Combo (modifiziert), Kaliber .177 Spitzkugel Blei, offene Visierung. 15 Meter Hochblatt. Das Stück hat stark gezeichnet und geklagt, kurze Flucht nach Sturz auf den Erdboden wurde vom Dackel gestoppt. Bilder gibt es keine, sieht nicht mehr so doll aus und ich will ja hier keine Negativ-Publicity erzeugen.

An Futterhäusern sollte man einen Aufstieg verhindern! Man ist ja nicht 24 Std, "Auf Posten"
1713900733196.png

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
448
Oben