...aus der Tagespresse

Re: Bewerberin mit Kopftuch siegt vor Gericht

Sportfossil schrieb:
Die 24-jährige Muslimin hat inzwischen eine andere Ausbildung begonnen - mit Kopftuch. Im Moment aber pausiert sie. Sie hat ein Baby bekommen. :25: :19:

...wenn dem so ist, dann hat sie ca. 1/10 ihres "Auftrags" erfüllt.

Also- bisher alles richtig gemacht.

:27:

Plott Hound schrieb:
Ja so ist das, kostet alles Geld:
Kosten

Zitat:
"Die finanziellen Kosten der Gewalt von Rechtsextremen hat jetzt die Linksfraktion im Bundestag durch eine Kleine Anfrage zutage gefördert."

Nicht dass ich die braunen Marschierer in irgendeiner Weise schönreden möchte...
Aber die finanziellen Kosten, die spezifisch durch die "üblichen" linksextremistischen Gegendemonstranten rechtsextremer Aufmärsche - verbunden mit entsprechenden Gewalttaten und erforderlichem Polizeiaufwand - anfallen, die hat die Linksfraktion wohl geflissentlich ausgeblendet...

Man kann sich seine Welt politisch immer so zusammenfabulieren wie es in den Kram passt.

Zu Ende lesen hilft. :21:

Opfer linker Gewalt, die eine Härteleistung beantragen, gibt es bislang nicht. Obwohl seit Januar 2010 der Kreis der Anspruchsberechtigten auf Opfer extremistischer Attacken insgesamt erweitert ist, seien „keine Anträge auf Bewilligung einer Härteleistung betreffend andere als rechtsextremistisch motivierte Übergriffe eingegangen“, heißt es in der Antwort der Regierung. Zu einer Erklärung dafür sieht sie sich nicht in der Lage, da „noch keine gesicherten Erkenntnisse“ vorlägen. Der Etat des Bundesamtes für Justiz ist allerdings in diesem Jahr um 700 000 Euro auf eine Million aufgestockt worden, um auch die Opfer von linksextremer und islamistischer Gewalt entschädigen zu können. Im vergangenen Jahr hatte die Polizei bundesweit etwa 800 Opfer linker Gewalt registriert.

Ich hab's sehr wohl gelesen. Es hat aber mit meinem Punkt wenig bis nichts zu tun.

Dass "keine Anträge auf Entschädigung" eingehen oder "keine gesicherten Erkenntnisse..." vorliegen, heißt noch lange nicht, dass es nicht relevante Schäden durch linksautonome Blocks gibt, die sich fast "unvermeidlich" - und mit allen Kollateralschäden - einstellen, sobald sich irgendwo ein Häufchen Brauner versammelt...

Zweifelst du jetzt ernsthaft daran, dass besagte Linksmarschierer bei Dritten (oder beim Steuerzahler) Schäden verursachen?

Mir ging es hier nur um die Einseitigkeit, um nicht zu sagen, gezielte Einäugigkeit, der parlamentarischen Linken.

Moin,

schön daß Ihr Euch den Kopf über die linke Gewalt zerbrecht. Aber um die müßt Ihr Euch eigentlich gar nicht kümmern, das macht die Polizei und der Staat schon alleine aus kulturellen Aspekten.

Sorgen machen mir persönlich hingegen die Rechten, denn wenn sich um deren Aufläufe kein Linker kümmert, dann wird es in dieser Gesellschaft wohl keiner mehr machen.

Ein Verfassungschutz, der Waffen an Nazis liefert und deren Leute bei einem ihrer Mordanschläge präsent war, dürfte wohl kaum ein Garant dafür sein, daß diesem Pöbel Einhalt geboten wird. Und von einer Polizei, die nicht lautstark nachfragt, wie eine ihrer Angehörigen von einer durch den Verfassungschutz geführten (ähm aus dem Ruder gelaufenen) Truppe umgebracht werden kann, wird man wohl kaum diesbezüglich vorauseilenden Gehorsam erwarten.

Es ist sicherlich an Peinlichkeit für den Rechtsstaat kaum noch zu überbieten, wenn linke Randalierer in schöner Regelmäßigkeit ihre Bühne finden. Aber die Vorstellung, daß braune Veranstaltungen völlig unbehelligt durch Polizei und Linke Chaoten friedlich ablaufen würde mir massiv Angst bereiten.

Gruß

Christoph

Mein subjektiver Eindruck ist der,
daß Antifanten und Mohammedaner sympathisieren ( verrückte Welt )
und sich bestenfalls nur Brüllduelle gegen rechtsversiffte- bzw rechtspopulistische Kundgebungen liefern.

A

anonym

Guest
Die Interessen der Linksextremen, Rechtsextremen und Muselmanen überlappen sich im Totalitarismus und im Antisemitismus (-> Juden- / Isrealfeindlichkeit ... denn ein Großteil der Muselmanen sind ja selber Semiten).

Deshalb konnte Adolf so gut mit den Moslems (und ist dort heute immer noch ein Star);
und deswegen hat auch die DDR PLO-Kämpfer ausgebildet und überhaupt gerne antiisraelische Regimes unterstützt.
Oder siehe auch die Zusammenarbeit der RAF mit moslemischen Terrorgruppen...

Auch die Grünen spielen auf diesem Register.

A

anonym

Guest
Christoph aus Hamburg schrieb:
schön daß Ihr Euch den Kopf über die linke Gewalt zerbrecht. Aber um die müßt Ihr Euch eigentlich gar nicht kümmern, das macht die Polizei und der Staat schon alleine aus kulturellen Aspekten.

"kulturelle Aspekte"?

Welche wären das denn? :14:

Christoph aus Hamburg schrieb:
Sorgen machen mir persönlich hingegen die Rechten, denn wenn sich um deren Aufläufe kein Linker kümmert, dann wird es in dieser Gesellschaft wohl keiner mehr machen.

Richtig!

Und das ist auch die einzig richtige Methode, damit umzugehen!

Wenn sie kein Publikum mehr finden, verschwinden sie auch schnell wieder von der politischen Bühne.

Aber da sind ja die Linken davor, die ein Feindbild brauchen, um von ihren eigenen Schlägertrupps abzulenken.

Rolf2

A

anonym

Guest
@ Plott Hound

Das widerspricht sich nicht.

Die FDP repräsentiert einfach den verborgenen Antisemitismus gewisser Teile des gehobenen Bürgertums, der sich eher intellektuell begründet, wogegen rechter Antisemitismus auf die Ethnie abzielt, linker Antisemitismus aus dem Atheismus herrührt ... und vielleicht auch aus der eigentümlichen Beziehung der Linken zum Geld. Der Antisemitismus der Muselmanen ist ja klar - ein religiös-politischer Konflikt ... und die Grünen speisen sich aus allen drei vorher genannten. Die ganze (kulturhistorische) Idee "Isreal" ist zutiefst ... nun ja, konservativ. Werte-konservativ. Politisch. Historisch. Sie reicht einfach zu weit zurück und erhebt einen zu deutlichen Anspruch - nicht nur was den kleinen Landstrich da unten sondern auch was Gesetz und Moral angeht.
Sie steht also der Idee des neuen Zeitalters, des Neuen Menschen, des neuen Paradieses auf Erden, das vor allem die Grünen schaffen wollen, extrem im Weg.

Aber auch sehr dem Machtbegehren der EU. Weshalb ich mir sicher bin - die EU wird sich in Zukunft noch viel mehr an den Islam anbiedern. Und es geschieht ja schon. Thema Einwanderung. Thema Auswanderung von Juden (siehe Frankreich)...

Aber das führt zu weit.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
424
Oben